Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
MicroSDXC-Karte Samsung Evo Plus 512 GB bei DayDeal

MicroSDXC-Karte Samsung Evo Plus 512 GB bei DayDeal

CHF 75.- CHF 85.- -12% Zum Deal
9

Bei DayDeal gibt’s gerade die MicroSDXC-Karte Samsung Evo Plus 512 GB für CHF 75.- Zweitbester Preis CHF 86.10 sowie bei Amazon CHF 85.-

  • Ideal für 4K UHD-Videos und Super Slow-Motion
  • Bis zu 100 MB/s lesen und 90 MB/s schreiben
  • Wasserfest und temperaturbeständig
  • UHS-I Geschwindigkeitsklasse 3 (U3), Klasse 10

Danke an Muelli für den Tipp!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    piratencheck
    vor 3 Jahre

    Vielleicht bin ich einfach alt 😜 Aber ich finde es schon erstaunlich wie viele Daten mittlerweile auf die Winzlinge passen. Der Deal ist auch gut und gerade passend zur neuen Gopro, Danke!

    Muelli
    vor 3 Jahre

    Danke für den Deal, habe gleich eine bestellt 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen