Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Michael Jackson: Kostenlose Konzerte auf Youtube

Michael Jackson: Kostenlose Konzerte auf Youtube

8

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    top-deal
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: -3
    top-deal
    vor 5 Jahre

    Es ist eine schwierige Diskussion, welche um den King of Pop im Gange ist.

    Wir müssen uns fragen, ob die grandiose Musik, welche Meilensteine in der Musikgeschichte gesetzt hat, nun plötzlich schlecht ist? Kann Musik und Künstler getrennt gesehen werden oder muss alles veruteilt und vernichtet werden?

    In Zeiten der schnellen Verurteilung ist Standhaftigkeit gefragt, sich philosofischen Fragen zu stellen.

    Da ich die Musik von Michael Jackson immer herausragend fand, habe ich positiv bewertet. Ich würde jetzt auch nicht den Kanal wechseln, wenn seine Musik gespielt wird – doch ein mulmiges Gefühl schwingt dennoch mit.

    Persönlich finde ich, dass viel Scheinheiligkeit in der Diskussion und um den Boykott der Lieder stattfindet.
    Oder will uns BBC oder andere weismachen, die jahrzente alten Missbrauchsgerüchte seien nicht bekannt oder ernsthaft gewesen? Es ist ein trauriges Selbstbild unserer Gesellschaft, das beweist, dass Geld und Status leider höher gewichtet wurden und werden, als Gerechtigkeit.

    Lesenswert dazu:

    http://www.blick.ch/people-tv/boeser-kuenstler-boese-musik-darf-man-michael-jackson-trotzdem-hoeren-id15208262.html

    HorsterOne
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2304
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  top-deal

    Es ist halt auch immer leicht, jemanden zu verurteilen, der nicht mehr lebt und seine Seite wiedergeben kann.

    Die “Ankläger” sind ja auch nicht umbringt vertrauenswürdig

    Schiffer
    Gast
    Schiffer
    vor 5 Jahre

    Er ist unantastbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen