Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Metro: 2033 Redux gratis im Epic Store

Metro: 2033 Redux gratis im Epic Store

gratis Zum Deal
21

Im Epic Store gibt es heute das Game Metro: 2033 Redux geschenkt

2013 wurde die Welt von einem Ereignis apokalyptischen Ausmaßes verwüstet. Fast die gesamte Menschheit wurde vernichtet und die Erdoberfläche verwandelte sich in verseuchtes Ödland. Eine Hand voll Überlebender fand Zuflucht in den Tiefen der Moskauer Metro und die menschliche Zukunft betrat ein neues finsteres Zeitalter.
Es ist das Jahr 2033. Eine ganze Generation ist bereits unterirdisch geboren und großgezogen worden. Ihre belagerten Städte in Metro-Stationen kämpfen ums Überleben – gegeneinander und gegen das mutierte Grauen dort draußen.
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kirin
    vor 3 Jahre

    danke! muss ich nur meiner bibliothek hinzufügen und kann es irgendwann später herunterladen?

    Whoisfoxmulder
    vor 3 Jahre

    Hab ich schon in meiner Library – gabs demnach schon einmal gratis 🙁 schade 😀 aber ja, cool für alle, welche das Spiel noch nicht haben. Zugreifen!

    juelu
    Admin
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Danke dir auch fürs Einsenden des Deals 🙂

    Whoisfoxmulder
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Kein Ding 👍🏻

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen