-
Stiggu hat den Beitrag (lokal) Schappe Center Kriens LU diverse Rabatt Bons Aldi, Coop, Macchi… kommentiert vor 3 Monaten
6010 in da house
-
Stiggu hat den Beitrag Sony Wireless Over-Ear-Kopfhoerer WH-1000XM4 (30 h Akku) bei diversen Anbietern kommentiert vor 3 Monaten
Beim Eintausch eines alten Kopfhörers ist der WH-1000XM5 bei Mediamarkt 149.-
-
Stiggu hat den Beitrag SONY WH-1000X M6, CHF 329.- minus CHF 50.- Eintauschprämie bei Rückgabe alter Kopfhörer kommentiert vor 3 Monaten
Ja, aber die WH-1000XM5 sind ebenfalls Teil dieser Aktion.
-
Stiggu hat den Beitrag SONY WH-1000X M6, CHF 329.- minus CHF 50.- Eintauschprämie bei Rückgabe alter Kopfhörer kommentiert vor 3 Monaten
Der WH-1000XM5 ist im Moment 199.- somit ist er noch 149.- beim Abzug von 50.-
Glaube da hat sich in der Dealbeschreibung einen Fehler eingeschlichen.
-
Stiggu hat den neuen Beitrag Sweazy M geschrieben vor 3 Monaten
En ce moment, MTEL CH propose l’abonnement mobile Sweazy M pour 9,95 CHF par mois. L’offre ne dure que jusqu’au 30.04.
Cet abonnement t’offre une solution flexible et avantageuse pour tes communications mobiles sans […]

-
Stiggu hat den neuen Beitrag Sweazy M geschrieben vor 3 Monaten
Momentan gibt’s bei MTEL CH das Mobilfunk-Abo Sweazy M für 9.95 CHF pro Monat. Das Angebot läuft nur bis zum 30.04.
Dieses Abo bietet dir eine flexible und günstige Lösung für deine mobile Kommunikation ohne Mindes […]

-
Stiggu hat den neuen Beitrag Sweazy Extreme geschrieben vor 3 Monaten
Actuellement, MTEL CH propose le Sweazy Extreme pour 14.95 CHF par mois. La date de fin de l’offre est incertaine.
_Sweazy Extreme vous offre une navigation illimitée en Suisse avec 300 Go à pleine vitesse et en p […]

-
Stiggu hat den neuen Beitrag Sweazy Extreme geschrieben vor 3 Monaten
Momentan gibt’s bei MTEL CH das Sweazy Extreme für 14.95 CHF monatlich. Bis wann das Angebot gilt, ist ungewiss.
_Sweazy Extreme bietet dir unlimitiertes Surfen in der Schweiz mit 300 GB Fullspeed und zu […]

-
Stiggu hat den Beitrag Womanizer Vibrator Duo 2 Pleasure Air Rabbit in diversen Farben bei Amorana kommentiert vor 3 Monaten, 1 Woche
Ist das dein Spezialgebiet? 😄 In letzter Zeit für meinen Geschmack etwas zu viele Sextoys Deals.
-
Stiggu hat den Beitrag Foto-Objektiv Tamron 70-180mm f/2.8 für Sony bei Foto Zumstein kommentiert vor 3 Monaten, 1 Woche
-
Ich zahle 49.- im Monat bei Wingo für 10Gbs.
-
Stiggu hat den Beitrag TalkTalk-Abos werden teurer (1 Franken) kommentiert vor 3 Monaten, 2 Wochen
Habe mit einem iPhone 15 Pro im 5G Netz eine Geschwindigkeit von 300Mbps. Ob das gedrosselt ist oder gerade von vielen genutzt und deshalb langsamer weiss ich nicht.
Hatte vorher Wingo und nicht die schnellere Verbindung. -
Stiggu hat den Beitrag TalkTalk-Abos werden teurer (1 Franken) kommentiert vor 3 Monaten, 2 Wochen
Das war am Blackfriday 14.90, da habe ich es gelöst.
Ja es gibt ein Empfehlungsprogramm (10.- pro Empfehlung). -
Stiggu hat den Beitrag TalkTalk-Abos werden teurer (1 Franken) kommentiert vor 3 Monaten, 2 Wochen
Nein das ist nicht mehr so. Bin bei Mucho und kann Youtube Videos in 4k streamen.
-
Stiggu hat den Beitrag Mobile-Abos bei GGA Maur mit Roaming-Daten in Zone 3 kommentiert vor 3 Monaten, 3 Wochen
Nehme an die Kunden sind einfach allerletzte Priorität im Sunrise Netz.
-
Stiggu hat den Beitrag Youtube Premium für 70 Rappen im Monat kommentiert vor 3 Monaten, 3 Wochen
Oder einfach den DuckDuckGo Browser verwenden. Keine Werbung und auf dem Handy im Hintergrund abspielbar.
-
Stiggu hat den Beitrag Fujifilm Fujinon XF 23mm f/2.8 R WR (Fujifilm X, APS-C / DX) kommentiert vor 3 Monaten, 3 Wochen
Ja war auch die Schwarze erhältlich. Aber nicht lange.
-
Stiggu hat den Beitrag Fujifilm Fujinon XF 23mm f/2.8 R WR (Fujifilm X, APS-C / DX) kommentiert vor 3 Monaten, 3 Wochen
Nein ich habe den Link für die schwarze Version gewählt, diese war auch bei der Veröffentlichung des Deals als Bild abgebildet im Deal. Keine Ahnung warum das Bild auf die silberne Version gewechselt ist in der Zwischenzeit…
-
Stiggu hat den neuen Beitrag Fujifilm Fujinon XF 23mm f/2.8 R WR (Fujifilm X, APS-C / DX) geschrieben vor 3 Monaten, 3 Wochen
Momentan gibt’s bei Digitec das Fujifilm Fujinon XF 23mm f/2.8 R WR Objektiv für 299.–. Bis wann das Angebot gilt, ist ungewiss.
Das Fujinon XF 23mm f/2.8 R WR ist ein besonders kompaktes und leichtes Panc […]

-
Stiggu hat den neuen Beitrag Fujifilm Fujinon XF 23mm f/2.8 R WR (Fujifilm X, APS-C / DX) geschrieben vor 3 Monaten, 3 Wochen
Actuellement chez Digitec, l’objectif Fujifilm Fujinon XF 23mm f/2.8 R WR est disponible pour 299.-. La durée de validité de cette offre est incertaine.
Le Fujinon XF 23mm f/2.8 R WR est un objectif pancake p […]

- Mehr laden



