Robin

Zuletzt aktiv: aktiv vor 5 Monaten, 2 Wochen
926Points
Nutzerwertung: Be the first one!
Kommentare: 43
Likes: 103
Deals: 20
Freunde: 0
  • Robin veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von DiskussionDiskussion vor 3 Jahren, 7 Monaten

    Welche Lösung empfiehlst Du für Internet Zuhause oder im Büro, wenn es keinen Glasfaseranschluss gibt?

    1. Es gibt die normalen Möglichkeiten mit einem fixen Anschluss via Kabel/DSL – z.B. Swisscom, UPC, Sunrise oder über Wiederverkäufer wie alao etc.
    2. Es gibt die Möglichkeit übers Mobilnetz z.B. mit einem LTE-Router und einer SIM-Card,…[Weiterlesen]

    • Eine Miet-Möglichkeit gibt es, sollte ich erwähnen: über den 5G-Shop kann man einen 5G Router von Huawei für Indoor oder Outdoor mieten. 69 oder 89 CHF pro Monat. Anrechenbar bei Kauf, wobei der Shop nicht günstig ist.
      https://5g-shop.ch/index.php?id_category=6&controller=category

      • Ich würde ehrlich gesagt auf Kabellösung gehen; dabei das Abo von Green empfehlen; ist hald DSL, aber bei Green bekommst du kostenlos IPv6 dazu (im Support-Chat anfragen, dann wirds aktiviert). Läuft zuverlässig, Chat immer erreichbar, usw. Und der Preis kann’s auch mit den Mitanbietern aufnehmen…
        5G/4G – da hast du immer die Abhängigkeit von…[Weiterlesen]

  • Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat!

Neuste Kommentare
Preispirat
Neuen Preispirat Account erstellen
Passwort zurücksetzen