-
Wie ist der Empfang in Gebäuden? Es läuft gleichzeitig eine yallo Aktion, dort wurde aber der schlechte Empfang in Gebäuden kritisiert. Hat hier jemand Erfahrungen?
-
oli_cuatro wurde ein Mitglied vor 3 Jahren, 4 Monaten
Wie ist der Empfang in Gebäuden? Es läuft gleichzeitig eine yallo Aktion, dort wurde aber der schlechte Empfang in Gebäuden kritisiert. Hat hier jemand Erfahrungen?
oli_cuatro wurde ein Mitglied vor 3 Jahren, 4 Monaten
Offenlegung Affiliate-Links: Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufen, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für Sie bleibt der Preis gleich.