-
losu hat den Beitrag Call of Duty Modern Warfare II durch 9.90er Aktion für ca. 43 Franken (PS5 / Xbox) kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Gold farmen oder kaufen in wow xD
-
Jäso.
-
losu hat den Beitrag VASAGLE Schreibtisch LWD41X (Schwarz, Braun, 75 cm x 50 cm x 100 cm) kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Hab den Eckpult (https://www.digitec.ch/de/s1/product/vasagle-industrial-computer-desk-138-cm-schreibtisch-11844341) von Digitec von denen gekauft. Für den Preis bin ich super zufrieden von der Qualität und auch d […]
-
Gibt ja auch noch nen Legion Laptop für irgendwie 777.- mit ner 3070. Krass wie die Preise fallen und man mitbekommt, dass sie die Lager leer bekommen wollen.
-
Sobald du über HD zockst reicht bereits ne ziemliche gummel CPU… sogar bei ner 4090. Da bist sofort im GPU Flaschenhals.
-
losu hat den Beitrag GeForce RTX 4090 24GB Grafikkarten bei STEG vorbestellen mit Lieferung bis morgen kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Wenn man bedenkt, dass der ganze Kryptomarkt zusammengebrochen ist und alle Hardwarehersteller versuchen zurückzurudern, weil alle zu viel Bestände haben… eher nein.
-
losu hat den Beitrag GeForce RTX 4090 24GB Grafikkarten bei STEG vorbestellen mit Lieferung bis morgen kommentiert vor 3 Jahren, 8 Monaten
Für 550 bekommt man aktuell ne 6800er oder ne 3070. So schlimm wie man meint, ist es nicht mehr. Aber vermisse auch die Zeiten, wo die high midrange bei 300 angesiedelt war. Man muss aber auch sagen, dass früher d […]
-
losu hat den Beitrag Lenovo Legion 5 mit RX6600M unter 900 Fr. für Full HD Gaming kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Die Version mit 3060 ist sogar auch noch vorhanden:
-
losu hat den Beitrag Lenovo Legion 5 mit RX6600M unter 900 Fr. für Full HD Gaming kommentiert vor 3 Jahren, 9 Monaten
Hatte gerade beim Yoga 7 pro mit der 3050 zugeschlagen. Als mix für Studium und bissl games für mich geeigneter und leichter. Wenn man nur zocken will oder wie gesagt Linux, sicher toll. Bin mir nicht sicher, w […]
-
losu hat den neuen Beitrag Lenovo Legion 5 mit RX6600M unter 900 Fr. für Full HD Gaming geschrieben vor 3 Jahren, 9 Monaten
Aktuell gibt es bei Digitec dieses Angebot für 899.- CHF. Letztens war ebenfalls eines für 999 drin mit einer 3060, jetzt aber mit RX6600M, die in etwa die gleiche gaming Leistung bietet, wenn von Raytracing a […]

-
Studenten bekommen jetzt sogar noch mehr Rabatt! Dieser Laptop für ~640 und das Ideapad Gaming für 624. Mit Akkugarantie hab ich ca. 670 bezahlt. Premiumgarantie auch mit dabei.
-
Macht alternate nicht probleme mit Garantiefällen? Hab die ausführung auch schon für 1100 bei Amazon gesehn. Leider nicht mehr verfügbar.
-
losu hat den Beitrag ASUS TUF-RX6950XT-O16G ,HDMI,DP,Active kommentiert vor 3 Jahren, 10 Monaten
Fallen aber noch weiter. Gibt sonst doch auch die 6800 oder so recht günstig plus cashback oder? Sogar die 6700 xt für 550 bei steg und dann 100 cashback
-
losu hat den Beitrag Steg: Diverse Gutscheine für 10 oder 30 Franken Rabatt ab 100 oder 500 Franken Einkauf kommentiert vor 3 Jahren, 11 Monaten
das passiert bei allen möglichen shops. Alternate hat sogar sowas rausgehauen:
Vorliegend wich der fehlerhafte Preis erheblich vom marktüblichen Preis ab. Dies wurde auch zweifelsfrei bei der Bestellung bewusst v […] -
losu hat den Beitrag Monitor ROG Swift PG329Q kommentiert vor 4 Jahren
Da steht Produktgruppe. Also einmal cashback für den Monitor, dann für ne Grafikkarte und vielleicht noch ein Zubehörteil. Ansonsten muss ein Freund/Familienmitglied mitwirken.
-
losu hat den Beitrag Monitor ROG Swift PG329Q kommentiert vor 4 Jahren
Hab gestern stark überlegt, den Monitor zu kaufen. Mit der Grösse würde ich für mich jedoch 4k bevorzugen. Was ich auch noch entdeckt habe:
Der würde bei mir auch ziemlich alle Boxen ticken. Leider ist micr […]
-
losu hat den Beitrag Asus ZenBook Flip 14 OLED (14″ WQXGA+-OLED, R7 5800H, 16/512GB, 90Hz, 400 Nits) bei Interdiscount kommentiert vor 4 Jahren
Denkt dran. Die neuen Zenbooks mit 6800H sollen auch bald kommen. Wird aber sicher ne Weile nicht zu dem Preis verfügbar sein.
-
losu hat den Beitrag RAZER BlackWidow V3 Pro bei MediaMarkt (nur bis morgen 8 Uhr) kommentiert vor 4 Jahren
Bei mir hats sehr merkwürdige Keycaps. print scr ist zB stamp. Sind wohl italienische?
Ausserdem hatte ich das mühsame Verhalten von doppelten Anschlägen bei einigen Tasten. Jedoch hat ein Firmwareupdate das Problem behoben. -
losu hat den Beitrag WD Black SN770 2TB zum absoluten Bestpreis bei Digitec kommentiert vor 4 Jahren
Hab sie endlich drin und bin zufrieden mit der Leistung 😀
PCIE 4 scheint nochmals ein wenig mehr Dampf zuzulassen. Oben meine 980 Pro, dann die NV1 von Kingston und zuletzt die SN 770. Die NV 1 hat beinahe […] -
losu hat den Beitrag LOGITECH G Pro X Gaming Headset – League of Legends Edition bei digitec/galaxus kommentiert vor 4 Jahren
Habs mir überlegt, aber stattdessen die Mausmatte gekauft, die auch auf 25 Fr. runtergesetzt war. Bin aktuell noch mit meinem Webcam Mikro zufrieden.
- Mehr laden



