-
Jackob852 hat den Beitrag SONY WF-1000XM5 (ANC, Silber, nur Abholung in Filiale) zum neuen Bestpreis kommentiert vor 1 Woche, 4 Tagen
Ich nutze die XM5 jetzt seit über 2,5 Jahren und bin immer noch echt zufrieden damit. Sound, ANC, Tragekomfort, passt für mich alles. Auch das Case finde ich super, schön klein und praktisch, sodass es immer in der Ta […]
-
Jackob852 hat den Beitrag SONY WF-1000X M6, Bluetooth In Ear Kopfhörer bei Mediamarkt zum neuen Bestpreis kommentiert vor 1 Monat, 1 Woche
Digitec hat noch am morgen die weissen für 175chf gehabt. Jetz sind aber in beide farben wieder für 240. Komische aktion… Ich kann mich aber erinnern das ich xm5 am 20.04.2024 auch bei Media Markt für 118chf ge […]
-
Hab mir ein Exemplar bei Digitec in April gekauft und tatsächlich:
Produktionsdatum beim Barcode ist Februar 2025, also ziemlich frisch. -
Jackob852 hat den Beitrag Sony Wireless Over-Ear-Kopfhoerer WH-1000XM4 (30 h Akku) bei diversen Anbietern kommentiert vor 2 Monaten, 2 Wochen
Ich lasse den Kommentar hier, vielleicht ist es für jemanden interessant 🙂
Hab mir ein Exemplar bei Digitec letzte Woche gekauft und tatsächlich:
Produktionsdatum beim Barcode ist Februar 2025, also ziemlich frisch. -
Jackob852 hat den Beitrag Sony Wireless Over-Ear-Kopfhoerer WH-1000XM4 (30 h Akku) bei diversen Anbietern kommentiert vor 2 Monaten, 3 Wochen
Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte, dass es vielleicht ähnlich wie bei Automodellen ist, zum Beispiel, wenn eine neue 3er-Reihe erscheint, wird die ältere nicht mehr produziert. In diesem Fall würde das bed […]
-
Jackob852 hat den Beitrag Sony Wireless Over-Ear-Kopfhoerer WH-1000XM4 (30 h Akku) bei diversen Anbietern kommentiert vor 2 Monaten, 3 Wochen
Nur aus Neugier: Weiss jemand, ob das neu produzierte Sony Kopfhörer sind oder eher ein paar Jahre alte Lagerware? Frage wegen dem Akku.
-
Es hat gerade gleiche Preis auf Digitec (nur in schwarz):)
Sony WH-1000XM4 (Aktive Geräuschunterdrückung, 30 h, Kabellos) – Digitec -
Yep, that is exactly why I hope that even though new omen max will freshly be released, it is still going to be priced fairly. Therefore…I think I will wait for now. Maybe once the new one comes out this one will be […]
-
Bin wirklich stark am uberlegen einen zu holen da ich von meine omen mit 4090 echt zufrieden war…
Habe aber gesehen das in Dezember ein Omen 45l Max auskommt mit AMD CPU, verbesserte kühlung und noch paar kleine […] -
Jackob852 hat den Beitrag LEGO Todesstern (75419, LEGO Star Wars) kommentiert vor 8 Monaten, 1 Woche
Stornooooo 😒
-
Jackob852 hat den Beitrag Victorinox Besteck-Set Swiss Classic 12-teilig nur noch heute bei Jelmoli zum Toppreis kommentiert vor 8 Monaten, 3 Wochen
Oder “auf rechnung” Dann wird das Rabatt auch richtig kalkuliert.
-
Jackob852 hat den Beitrag Rabanne Invictus Eau de Toilette Geschenkset (50 ml und Deo-Stick) günstig bei Manor kommentiert vor 10 Monaten, 1 Woche
Habe es erhalten, ist 50ml gekommen…obwohl ich dachte auch das es 100ml wird…trotz dem gute preis.
-
Ja, aber schon weg 😉
-
Hi Gregoprea,
I dropped you a private message already yesterday, please check ur inbox 😉 -
Ich weiß nicht, was er vor einem Jahr gekostet hat, da ich ihn seit März 2023 habe.
Mache aber natürlich gerne einen fairen Preis für Piraten.
Ich habe hier einen Kommentar hinterlassen, weil ich mir gerne den […] -
Falls jemand auf der suche nach eine starke PC ist, will aber etwas weniger ausgeben, dann ich hätte 2 Jährige damals stärkste Omen mit immer noch einem Jahr garantie zu verkaufen,
GT22-1999nz mit 40 […] -
Jackob852 hat den Beitrag Herren-Anzüge für 150.- CHF in Dietlikon kommentiert vor 1 Jahr, 1 Monat
Welche Outlet ist das genau?
Könntest du bitte adresse mitteilen? -
Jackob852 hat den Beitrag Playseat Challenge zum neuen Bestpreis bei Interdiscount kommentiert vor 1 Jahr, 2 Monaten
Auf MM hast du gerade super deal fur 923 inclusiv shalter:
Habe mir eben letzte Woche 923 von MM gekauft und heute zusatzlich den Playseat, fur etwas Spass from time to time sicher genugenge set und eben, easy […]
-
Jackob852 hat den neuen Beitrag Playseat Challenge zum neuen Bestpreis bei Interdiscount geschrieben vor 1 Jahr, 2 Monaten
Kommt mir vor wie das beste Angebot bisher 🙂
Für den hobbymäßigen Gebrauch ist es immer noch ein tolles Seat.Gültig bis 20.4.2025 oder solange der Vorrat reicht.

-
Jackob852 hat den Beitrag OMEN by HP 45L Gaming Desktop GT22-3909nz (für Studenten beim Hardware-Eintausch) kommentiert vor 1 Jahr, 3 Monaten
Für diese Preis wurde ich es kaufen, da ich aber kein student bin kann leider nicht… falls jemand einen verkaufen möchte, kann sich gerne auf pm melden 🙂
- Mehr laden



