iizh

Zuletzt aktiv: aktiv vor 5 Monaten
115Points
Nutzerwertung: Be the first one!
Kommentare: 2
Likes: 19
Deals: 1
Freunde: 0
  • Bitte verzeiht mir die Amateur-Frage. Wie aktiviere ich die 3x Cumulus Punkte? Wäre ja bei 10k Punkten ein Bon im Wert von CHF 100.- bei nächsten Migros Einkauf. Herzlichen Dank

  • iizh hat den Beitrag ASICS Gel-Kayano 29 kommentiert vor 1 Jahr

    Lieber Fab,

    20-30km Strassenlauf fast täglich bei über 90kg hinterlässt Spuren. Sobald ich „etwas“ in den Knien spüre, muss ich wechseln. Kayano begleitet mich schon seit 10 Jahren. Ich würde es jeden mit Über […]

  • iizh hat den neuen Beitrag ASICS Gel-Kayano 29 geschrieben vor 1 Jahr

    Da früher schlechter Deal zu Kayano 29 hier empfohlen wurde, gebe ich kurz die Info wo ich die Schuhe immer kaufe (4-5 Paar pro Jahr) – Amazon:)

     

    heute ein Paar für 80€ gekauft inkl. Mwst und Lief […]

  • iizh wurde ein Mitglied vor 1 Jahr

Preispirat
Neuen Preispirat Account erstellen
Passwort zurücksetzen