-
Muelli hat den Beitrag Ayce Split-Klimagerät TAC (12’000 BTU, A+++) bei Jumbo + 5 Jahre Garantie kommentiert vor 14 Stunden, 52 Minuten
Hab heute das erste mal in diesem Jahr die Ulisse Eco eingeschaltet.
Wurde mir langsam zu heiss. 😉
Kostete nicht gerade wenig, aber ist sehr leise.Splitanlage mit Wandbohrung ist bei mir nicht erlaubt daher mobile Split
-
Muelli hat den Beitrag Membantu Babyhängematte Basic Set mit App-Steuerung & Metallständer bei DayDeal kommentiert vor 15 Stunden, 2 Minuten
Ob sich meine Katzen da drinn auch wohl fühlen? 😉
-
Ah okay. Weil ich glaube mich erinnern zu können, dass ich bei MTEL auswählen konnte zwischen direkte Portierung, Portierung nach Vertragsende oder Portierung am Tag X.
-
Hueremichi hat den Beitrag Sweazy Extreme (Salt-Netz, CH alles unlimitiert + 120 GB Roaming-Daten in EU, UK & NOR) kommentiert vor 1 Tag, 10 Stunden
Angenommen ich habe schon ein MTEL Abo welches zum 31.07.2026 abläuft (bzw. Nummer zu Salt portiert wird), kann ich jetzt schon ein Abo mit Portierdatum z.B. 15.08.2026 abschliessen, oder muss ich warten bis die […]
-
Muelli hat den Beitrag Galaxus: TRYX LUCA L70 Midi-Tower, Tempered Glass, ARGB – schwarz (EINZELSTÜCK) kommentiert vor 1 Tag, 12 Stunden
Schneller lieferbar Angebot für 247.20 CHF steht da. 🤣🤣
Ups nur noch 1 Stück am Lager
-
Wenigstens ist das Ram auf 32 GB aufrüstbar
Display dafür leider nur 45 % NTSC Farbraum (~60–65 % sRGB) -
Muelli hat den Beitrag Acmeenjoy Eiswürfelmaschine (12 kg/24 h, selbstreinigend) bei Amazon kommentiert vor 1 Tag, 14 Stunden
Oja, hab grad eine Bestellung aufgegeben beim Coop Lieferdienst.
20 Kilo Salz 🤣🤣 -
Muelli hat den Beitrag Trisa mobile 3-in-1-Klimaanlage (9000 BTU/h, bis 25 m²) bei DeinDeal zum neuen Bestpreis kommentiert vor 1 Tag, 14 Stunden
Da ist ja mein Staubsauger leiser. 😉
-
Muelli hat den Beitrag Acmeenjoy Eiswürfelmaschine (12 kg/24 h, selbstreinigend) bei Amazon kommentiert vor 1 Tag, 14 Stunden
Ich kauf vier von diesen Eiswürfelmaschinen, gebe die Eiswürfel in die Badewanne und hüpf in die Wanne.
Du, die Wanne ist voll 😁👍
-
Ich behalte meine Handys mindestens vier Jahre. 😉
Solange sie in Ordung sind und der Akku auch top ist.
Die grossen Revolutionen bei Smartphones sind seltener geworden. -
Muelli hat den Beitrag Microsoft 365 Family Jahresabo für bis zu 6 Personen bei Amazon für Prime-Mitglieder kommentiert vor 1 Tag, 16 Stunden
Bei ChatGPT steht noch folgendes
Microsoft 365 Family Classic kann man derzeit nicht regulär kaufen. Microsoft bietet sie hauptsächlich als Wechsel- oder Verlängerungsoption für bestehende Abonnenten an. […] -
Muelli hat den Beitrag Microsoft 365 Family Jahresabo für bis zu 6 Personen bei Amazon für Prime-Mitglieder kommentiert vor 1 Tag, 16 Stunden
Ja stimmt, KI habe ich z.B. bei Word unter Optionen – Copilot eh abgeschaltet.
Den Schrott brauch ich nicht.
Bei mir nutzen das Office 365 Family momentan vier Kollegen und Familienmitglieder.
So ist es mit der […] -
Das ist doch normal bei Samsung. Wer Samsung nicht am Release mit mindestens 30% Rabatt kauft, der hat echt den Schuss nicht gehört.
-
„Neu“ bedeutet nicht automatisch „besser“ 😉
-
Für richtig harten Beton (Betondecke) würde ich aber einen Bohrhammer empfehlen.😉
-
Jep, so schreibt es auch ein Amazon Kommentator:
Die Steuerung mit dem Handy ist sehr ungenau und man verliert sehr schnell den Spaß daran.
Somit ist das nichts um mal eben ein Rennen mit Familie und Freunden zu […] -
Ich habe den XGIMI Horizon 20 Pro und bin sehr zufrieden mit dem.
Helligkeit 4100 ISO-Lumen
Der ist aber ein gutes Stück teurer gewesen. 😉
Es ist sogar möglich an die Decke zu beamen.Unterschiede im Bild:
-
Stimmt, mit Garantie 😉
-
Super, Danke 😉
-
Für den Preis bekommt man schon fast eine Maschine mit Kompressor.
- Mehr laden



