-
Beeker hat den Beitrag Salco Eiscrusher Slush Maker SNC-31 bei SPC Shop kommentiert vor 1 Monat, 1 Woche
…wenn ich Eis in meinem Mixer zerkleinere hab ich doch dasselbe Ergebnis oder nicht? 🤔
-
Beeker hat den Beitrag Holländische Auktion kommentiert vor 2 Monaten, 3 Wochen
…ist anscheinend schon zu Ende 🤷🏻♂️
-
Beeker hat den Beitrag Aldi Roaming Unlimited für 19.90 (Alles unlim. in CH + unlim. Roaming in EU, USA, Kanada) kommentiert vor 3 Monaten
Hab ich bei der letzten Aktion abgeschlossen. Leider gab es eine “Bearbeitungsgebühr” von Fr. 49.- Für den Wechsel den sie durchgeführt haben 🤨
-
Beeker hat den Beitrag Brands for Employees kommentiert vor 3 Monaten, 2 Wochen
Hab auch über den Arbeitgeber Zugang aber noch nie etwas interessantes gefunden. Die Angebote sind meist woanders günstiger 🤷🏻♂️
-
Beeker hat den Beitrag Reisemagazin: Probeheft von «Globetrotter» – gratis bestellen kommentiert vor 4 Monaten, 2 Wochen
…verstehe jetzt nicht wirklich, warum der Deal abgelaufen sein soll 🤔
Hab mir soeben ein Probeheft bestellt mit dem angegebenen link 🤷🏻♂️ -
…bei mir ging die Bestellung raus aber Liefertermin ist Juli 2026! 😂
-
Beeker hat den Beitrag On Cloudgo 1 Running CHF 70.-! kommentiert vor 6 Monaten
Dankeschön für einen weiteren link 🤓
-
Höhere Preise bei was? …Kauf von Produkten oder Transport…?
-
Beeker hat den Beitrag yallo Home Supermax – Internet Abo mit bis 2.5Gbit/s im Kabelnetz kommentiert vor 1 Jahr, 2 Monaten
Sorry für die Frage aber bin halt voll der Laie 🫣
Was würde mir die Home Cable Box 2 bringen?
…und die Fritz Box, damit es sicherer gegen hacking ist?
Besten Dank für die Erläuterung 🙏 -
Beeker hat den Beitrag Günstiges Blutdruckmessgerät – Beurer BM 27 zum neuen Bestpreis bei nettoshop kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Bei Lidl gibt’s ab Montag eines für Fr. 19.90
“Sanitas Oberarm-Blutdruckmessgerät SBM 49” -
Beeker hat den Beitrag Amazon Schweiz – Alle Infos zu Gutscheinen, Lieferung, Zollabwicklung & Versandkosten kommentiert vor 1 Jahr, 8 Monaten
Apropo Hermes Paketshop: Muss der Versand dann zwingend mit Hermes sein? Sieht man das irgendwo, wie es jeweils versendet wird?
-
Beeker hat den Beitrag [Anleitung] Nutzung / Registrierung deutscher Paketshops & Mehrwertsteuererstattung kommentiert vor 2 Jahren, 1 Monat
…und wenn man doch nur die Paketstations-Adresse drauf hat, kann man sie auch einfach überkleben und seine CH-Adresse draufschreiben. 🙂 das hat mir der deutsche Zöllner selber mal so gesagt, als meine Adresse n […]
-
Beeker wurde ein Mitglied vor 2 Jahren, 2 Monaten
