-
Muelli hat den Beitrag Lexar NM790 M.2 2 TB PCI Express 4.0 SLC NVMe kommentiert vor 4 Stunden, 26 Minuten
Schade, habs gemolden 🤔
-
Muelli hat den Beitrag Lexar NM790 M.2 2 TB PCI Express 4.0 SLC NVMe kommentiert vor 5 Stunden, 51 Minuten
Guter Preis.
Letztes Jahr habe ich für die 4 TB Version dieser SSD nur ca. 210 CHF bezahlt.
Jetzt kostet sie 303 CHF. -
DCH36 hat den Beitrag [Neukunden] 10 Fr. Guthaben Fairtiq (gesamtes öV-Netz) kommentiert vor 8 Stunden, 30 Minuten
Aktuelle Posts bestätigen den Verdacht, dass es ein unlauterer fieser Deal war.
Gut dass Du gleich wieder gelöscht hast – die verdienen Dich nicht! -
DCH36 hat den Beitrag [Neukunden] 10 Fr. Guthaben Fairtiq (gesamtes öV-Netz) kommentiert vor 8 Stunden, 32 Minuten
Verlasse mich da auf @Werni und vor allem @piratte , dessen Genauigkeit durfte ich schon in vielen Deals und Diskussionen erleben. Er ist nicht einer der das mal eben so hinschreibt.
-
DCH36 hat den Beitrag [Neukunden] 10 Fr. Guthaben Fairtiq (gesamtes öV-Netz) kommentiert vor 10 Stunden, 53 Minuten
JA, echt skandalös und unlauter. Das Verschweigen und die lächerliche geringe Personenzahl.
Liest der Konsumentenschutz hier mit? Wäre eine kleine Klage wert. -
Muelli hat den Beitrag Nur heute: Dyson Spot+Scrub AI Saugroboter mit Wischfunktion zum neuen Bestpreis kommentiert vor 1 Tag, 7 Stunden
Krass, so teure Geräte, und ein solcher Kundendienst. 🤔
Erst wenn sich Kassensturz einschaltet, passiert etwas. -
Muss immer wieder schmunzeln wenn ich die Länderliste anschaue.
Was tut man nicht alles um auf die Zahl 40 Länder zu kommen:Man führt Alaska und Hawaii je als eigenes Land (Staaten der USA)Färöer, Gibr […]
-
Absolut. War schon vor 20 Jahren CHF 20.-
Der Preis kann sich nicht 300% oder 500% erhöhen.
Abzocke pur. -
@dastonie – herzlichen Dank für Deine Recherche. Dein Link brint uns mal zu echten Facts aus erster Hand – mir scheint die Wingo-Seite sonst sehr marketing-orientiert zu sein. Tech Specs findet man kaum – was sehr […]
-
Herzlichen Dank @dastonie – da liegst Du wesentlich präziser mit Deiner Formulierung als ich.
JA, es ist das 5G-Netz – aber gedrosselt auf 300 MB/s.
Finde die Beschränkung dennoch schade – aber wie andere M […]
-
DCH36 hat den Beitrag [Neukunden] 10 Fr. Guthaben Fairtiq (gesamtes öV-Netz) kommentiert vor 3 Tagen, 6 Stunden
Aber hallo … da ist was imTun und ich habe es voll verpasst (Danke @timewalker für den Hinweis dass es schon fertig ist).
Der Hinweis von @piratte ist sehr wichtig – auch wenn die SBB den Versuch schon […]
-
@arlinda hat sich mMn sehr bemüht, das Wingo mehrfach zu erwähnen inkl Logo.
Es sollte allen sofort klar sein, dass es KEIN Swisscom Deal ist. Sondern eben wingo.Und da finde ich es schon fast unlauter zu s […]
-
Geil, eine Carrera Bahn mit Looping. 👍
Wer hat da nicht geträumt davon als Bub? 😁 -
Muelli hat den Beitrag ASUS ROG Flow Z13 (AMD Ryzen AI Max+ 395, 32GB) kommentiert vor 3 Tagen, 14 Stunden
Jep, sie haben mir den Preisunterschied von 32 GB Ram das nach dem Kauf günstiger wurde zurückerstattet. Das nach einer Woche.
Ich finde sie könnten bei dir auch kulanter sein. -
Muelli hat den Beitrag ASUS ROG Flow Z13 (AMD Ryzen AI Max+ 395, 32GB) kommentiert vor 3 Tagen, 15 Stunden
Es kommt drauf an was in den Garantiebedinungen steht.
Steht dort “Rückerstattung des Kaufpreises” oder nur “Rückerstattung”?
Hat Digitec ein Wahlrecht oder der Kunde?
Gibt es Formulierungen wie “gleichwertiger E […] -
Muelli hat den Beitrag ASUS ROG Flow Z13 (AMD Ryzen AI Max+ 395, 32GB) kommentiert vor 3 Tagen, 15 Stunden
ChatGPT:
Könnte der Betroffene versuchen zu argumentieren:Die Karte ist noch im Garantiezeitraum.Ein gleichwertiger Ersatz wäre verfügbar.Eine reine Rückerstattung benachteiligt ihn, weil er für dieselbe Leis […]
-
Muelli hat den Beitrag Replika Fussballtrikot zur WM 2026 – Schweiz, Deutschland, Spanien, Portugal, Italien kommentiert vor 4 Tagen, 3 Stunden
Perplexity hat vorhin folgendes stur behauptet:
Die Schweiz spielt in Gruppe B Mit Katar Italien und Kanada. 🤣
Hat ne Weile gedauert bis ich die KI davon überzeugt habe das nicht Italien sondern Bos […] -
DCH36 hat den Beitrag [Neukunden] 10 Fr. Guthaben Fairtiq (gesamtes öV-Netz) kommentiert vor 4 Tagen, 7 Stunden
Sorry, was meinst Du?
-
@sonoro Vielen Dank für Deine Präzisierung. Die Meldung dass Zugriff auf 5G Netz nun für alle Abos hatte ich im Kopf. Aber ich verstand “Zugriff haben” immer auch als “nutzen”.
Dass man für 5G zusätzlich zahlen muss […] -
Da kaufst Du einen Ferarri – nur um später zu merken, dass er auf 50 km/h plombiert ist.
- Mehr laden



