Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
melectronics – Philips S5577/26 Rasierer & Nasenhaartrimmer

melectronics – Philips S5577/26 Rasierer & Nasenhaartrimmer

CHF 49.50 CHF 119.90 -59% Zum Deal
11

melectronics – Philips S5577/26 Rasierer & Nasenhaartrimmer

Mit 10.- Newsletter Gutschein, nur noch CHF 49.50.-

 

  • Abwaschbar: Ja
  • Akkukapazität: 60 min
  • Ladezeit: 60 min
  • Nassrasur: Ja

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Tintenfisch
    Points: 1732
    vor 27 Tage

    Hatt jemand Erfahrung mit dem?

    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4677
    vor 25 Tage
    Antwort auf  Tintenfisch

    Ich kaufte genau diese Kombination vor ein paar Monaten bei Microspot – zahlte aber 50% mehr ;-(

    Aus eigener Erfahrung (siehe separater Post) kann ich diese Kombo nur wärmstens ans Herz legen

    ==> für 50.- eine ganz klare Kaufempfehlung.

    Deutlich schnellere Rasur als Folienrasierer, auch wenn man in den Ecken etwas nachbessern muss. Supereinfache Reinigung – ein Knopfdruck und alles offen.

    Smartin
    Gast
    Smartin
    vor 10 Tage

    Jetzt noch knappe 30.- CHF

    DCH36
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4677
    vor 25 Tage

    Was Design, Funktionalität und Verarbeitungsqualistät angeht bin ich von der 5000er Serie begeistert.

    Kaufte später noch einen “9000er Prestige” – aber welche Enttäuschung: Eine so miese Haptik wie da habe ich noch bei keinem Philips Gerät erlebt. Und auch bei der Handhabung spürt man, dass der 5000er eine jüngere Entwicklung ist und der 9000er wohl langsam ins Alter kommt, wo er benachfolgt wird.

    PS: Das Schneidwerk des 9000ers ist aber Klassen besser, da kann ich wirklich einen 7-Tage-Bart ohne das geringste Problem “mähen”. Das schafft der 5000er NICHT.

    PS2: Was kein Philips -Rasierer bei mir schafft (altes Kopfmodell oder so):
    Wirklich sauber zu schneiden bis kein Haar mehr da ist – speziell unter der Nase und am Hals bleiben immer einige Haare stehen. Da muss ich denn jeweils auf den alten Folienrasierer von Braun zurückgreifen.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen