Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Melectronics Liquidation erreicht am 1. Juli den Höhepunkt

Melectronics Liquidation erreicht am 1. Juli den Höhepunkt

- 75% auf heruntergesetzte Artikel Zum Deal
21

Ich weis nicht wie vielen Piraten das bekannt ist aber die Melectronics hat zwei Mal im Jahr einen Liquidations Verkauf diverser Produkte. Meistens immer im Juni und vor Weihnachten/ Neujahr.

Der Verkauf ist immer gleich. Zu Beginn sind die Produkte (auf einem Wühltisch) zu 33% runtergeschrieben. Nach 2 Wochen 50%. und am Schluss, immer auf einen Montag auf 75%!

Gestern habe ich mir eine PS4 Slim 1TB für 160.- und ein Radio für 80.- gegönnt. Am Montag am 01.07. sind die Restposten auf 75% reduziert.

Achtung! es hat am Montag immer ein paar Leute die sehr aggressive shoppen und definitiv nicht zum Eigengebrauch.

Jeder Melectronics hat unterschiedliche Angebote. z.B Bern Marktgasse hat (hatte) bis gestern noch eine KitchenAid im Restposten. (Falls die am Montag noch dort ist, gehört die mir :P)

 

Deshalb klappert eure Melectronics ab. die 75% sind für eine Woche bestehend oder solange es noch Produkte hat.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    14 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Weibel
    Gast
    Weibel
    vor 4 Jahre

    Die besten Angebote reissen sich soderso die Mitarbeiter bereits am Samstag nach Feierabend oder am Montag vor Ladenöffnung, unter den Nagel 😉 Was ich Ihnen auch gönnen mag.

    frownwarrior
    Gast
    frownwarrior
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Weibel

    ich habe mir vor 4 Jahren so einen 65″ Philipps UHD TV für 450 geholt, statt 1350.- es gibt schon noch gute Angebote. Die PS 4 war auch bis gerstern noch dort, bevor ich gekommen bin ?

    moni
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2345
    moni(@moni)
    vor 4 Jahre

    Ich wünsche dir für Montag viel Glück ?

    Hunter
    Gast
    Hunter
    vor 4 Jahre

    Vielen Dank für den Hinweis auf diese Liquidation! Habe grad super Deals gemacht bei externen Festplatten und einer Sony-Fotokamera.

    Alessandro
    Gast
    Alessandro
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Hunter

    Wo sind die Aktionen ausgestellt und in welchem Markt warst Du? Bräuchte auch noch externe Festplatte 😛

    Hunter
    Gast
    Hunter
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Alessandro

    Glarus – hat da aber nur noch wenige.

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4624
    memberx(@memberx)
    vor 4 Jahre

    Wüsste nicht, wo ich im Melectronics hier oder auch anders einen Restpostenbereich gesehen haben soll???

    JJ89
    Gast
    JJ89
    vor 4 Jahre

    Und das gilt in jeder Filiale?

    frownwarrior
    Gast
    frownwarrior
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  JJ89

    ja praktisch jede Filiale macht mit. ich bin sogar einmal von bern bis nach schaffhausen gefahren wegen einer fitbit für 15.- ? (habe gleich noch die Familie besucht (

    frownwarrior
    Gast
    frownwarrior
    vor 4 Jahre

    ach ja, geht in die kleinen Stors, grössere chancen

    lanciay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7227
    lanciay(@lanciay)
    vor 4 Jahre

    Artikel nachschauen, ob Online als Filialbestellung/Abholung Reservierung möglich ist, sich den Artikel reservieren und dann am Montag abholen, da der Tagespreis gültig ist….

    ryan
    Mod
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 42800
    ryan(@ryan1291)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  lanciay

    Liq. Artikel werden online nicht gelistet. Somit leider nicht möglich. Auch werden die Produkte nicht reservierbar sein.

    lanciay
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7227
    lanciay(@lanciay)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ryan

    ah okey, wieder was gelernt. Danke !

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7769
    prancer(@zoebby)
    vor 4 Jahre

    Habe ich nicht gewusst, danke für den Tipp

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen