Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
melectronics – FÜR SONY PLAYSTATION – Nacon Revolution Unlimited Pro Controller

melectronics – FÜR SONY PLAYSTATION – Nacon Revolution Unlimited Pro Controller

CHF 89.50 CHF 143.- -37% Zum Deal
12

melectronics – FÜR SONY PLAYSTATION – Nacon Revolution Unlimited Pro Controller

Mit CHf 10.- Newsletter Gutschein, nur noch CHF 89.50

 

  • Kompatible Spielkonsolen: PlayStation 4
  • Anschlüsse: Bluetooth
  • Besonderheiten: 1300 mAh
  • Plattform: Sony Playstation

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    vinzent
    Gast
    vinzent
    vor 1 Jahr

    würd ich nicht holen,nacon controller haben für l2 r2 wahnsinns travel.. musste dann l2r2 auf l1r1 wechseln und ein zweites profil anlegen, sodass ich au andere shooter wieder mit l2r2 spielen konnte.
    probierte es auch zu modden aber hairtriggr wurden es leider nicht.
    Persöhnlich finde ich dualsense mit backbutton besser.

    Tintenfisch
    Points: 5016
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 1 Jahr

    Ich suche schon lange ein Controller der die analoges Sticks so hatt für die PS5. Aus diesem Grund spiele ich zurzeit lieber Xbox

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen