Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Mein Ein, mein Alles – Liebesdrama mit Vincent Cassel im Stream bei SRF

Mein Ein, mein Alles – Liebesdrama mit Vincent Cassel im Stream bei SRF

gratis streamen Zum Deal
6

Bei SRF gibts gerade im Gratisstream den Spielfilm Mein Ein, mein Alles mit Emanuelle Bercot und Vincent Cassel in den Hauptrollen.

Eine umwerfende Wirkung hat der Lebemann Georgio auf die kontrollierte Tony. So merkt Tony erst spät, dass sie an ihrer alles verzehrenden Liebe zugrunde geht. Liebesdrama von Maïwenn («Polisse») mit der dafür preisgekrönten Emmanuelle Bercot und Vincent Cassel.

Die Französin Tony (Emmanuelle Bercot) verunfallt beim Skifahren. Auf die Andeutung ihrer Ärztin, sie habe diese Auszeit in der Reha-Klinik allenfalls provoziert, reagiert die Patientin brüskiert. Und doch, vielleicht ist etwas dran am Vorwurf. Denn Tony steckte in einer Amour fou, aus der sie keinen Ausweg weiss. Abseits der Physiotherapie, in der sie an ihre körperlichen Grenzen geht, lotet Tony noch weit schmerzhafter ihre seelischen aus, indem sie auf eine Liebe zurückblickt, die sie von den Höhen der Leidenschaft in die tiefsten Niederungen stürzen liess.

Sie musste ihm geradezu verfallen, dem impulsiven Restaurantbesitzer Georgio (Vincent Cassel), der nicht nur ungemeinen Charme, sondern auch eine Wildheit mitbrachte und die kontrollierte Anwältin in einen Strudel der Leidenschaft mitriss. Georgio ist kein klassischer Frauenheld, die Begeisterung über seine eigene Idee eines gemeinsamen Kindes so herzhaft wie überschwänglich. Familie und Freunde vermuten früh, was letztlich auch das Paar selbst einsehen muss: Die Kraft von Tonys und Georgios Liebe ist eine zerstörerische.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen