Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

MEDION Erazer X7861 (17.3 “, Intel Core i9, 16 GB RAM, 512 GB SSD) bei microspot

microspot.ch
Dealbewertung+7
CHF 899.- Zum Deal
Dealbewertung+7
CHF 899.- Zum Deal

Bei microspot gibt’s das Gaming Laptop MEDION Erazer X7861 zum Preis von CHF 899.- Einen Vergleichspreis konnte ich leider nicht finden.

  • mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung
  • Intel Core i9-8950HK Hexa-Core-Prozessor mit 2,9 bis 4,8 GHz
  • 16 GB DDR4-Arbeitsspeicher und 512 GB SSD mit PCIe/NVMe-Anbindung
  • Entspiegeltes 17,3″-Display mit Full-HD-Auflösung (1920 x 1080) und 144 Hz Refresh-Rate
  • NVIDIA GeForce GTX 1070 mit 8 GB GDDR5-Grafikspeicher

Einen Vergleichspreis gibt’s nur beim Schwesternshop Interdiscount. Hier beträgt der Preis CHF 1699.- was sicher zu teuer ist.

Hier der Preisverlauf:

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
3 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2381
vor 22 Tage

Wo haben die denn eine GTX 1070 ausgegraben? 😀 Spass beiseite, habe mal Benchmarks auf notebookcheck.com verglichen. Die GTX 1070 ist von der Leistung vergleichbar mit einer RTX 2060, wobei die 2060 meist einen leichten Vorsprung hat.
Preislich sicher kein schlechtes Angebot, wobei bei den Lenovo-Aktionen wohl das etwas bessere Preis-Leistungs-Verhältnis gegeben war in Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet vor 22 Tage von prancer
DCH36
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 2360
vor 22 Tage

Mann da kriegst Du aber sehr viel HW für “wenig” Geld. Mechanische Tatstatur am Laptop – geil. Mit Beleuchtung. Auch die CPU und GPU sind toll. Einzig die SSD ist etwas dürr. Aber alles in allem ne coole Sache. Und die 1700 vom ID als Preis waren für so ne Maschine lange Standard.
Falle Gamer die nen Laptop wollen, der auch kompetitiv ist, werden sich daran erfreuen. Wer sich keinen Lenovo zulegte, kann hier nochmals zugreifen. Hammer Preis.

ramsambam
Points: 170
vor 22 Tage

Danke für den Deal!

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen