Alles zum Black Friday 2020

Bereits jetzt alle Infos zum Black Friday 2020 gibt's hier

Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Medion ERAZER X67079, i7-8700, 32GB inkl. RTX 2080 Ti

Dealbewertung+9
CHF 1385.- CHF 2299.- Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 1385.- CHF 2299.- Zum Deal

Bei drei verschiedenen Shops (Scheuss & Partner, Foletti und Microspot) gibt es einen Gaming PC von Medion stark reduziert. Preisspanne der drei Shops: 1‘288.- – 1‘385.-

Alleine die RTX 2080 Ti kostet schon alleine über 1‘210.-

Von daher sicher ein super Preis, auch wenn es sich um die Marke Medion handelt.

Specs:

MEDION ERAZER X67079

i7-8700

32GB

SSD 512GB

2TB

DVDRW

MSI RTX 2080TI

Win10 Home

incl Keyboard/Mouse

 

 

Nur noch bei Microspot verfügbar!

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
8 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
CrAnkLegendMuelliJaegerCherokeeArrrrrrrr Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
speedy
Mitglied

Meine Erfahrung mit dieser Marke:
Einmal Medion, nie mehr Medion 😒

Cherokee
Mitglied

Dem kann ich nur zustimmen

aaronjfk
Mitglied

Man könnte doch einfach ein paar Parts ausbauen und in nen andern PC einbauen oder?

Muelli
Mitglied

Hmm, nicht so sicher ob das geht, eventuell sind gewisse Dinge wie Ram reingelötet 😉
Oder sonstwie angepasst worden, so das man sie nicht einfach weiter benutzen kann.
Wundern würde mich das nicht.
Man müsste um sicher zu sein erst mal in so ein Medion PC reingucken können.

Ich konnte mal vor 2 Jahren in so ein Medion Gerät reingucken.
Platz und/oder zusätzliche PCI Schnittstellen gabs da nicht mehr zum aufrüsten 😉
Und leise war das Gerät auch nicht.

Arrrrrrrr
Mitglied

Mann kann das machen, aber es ist viel arbeit fur zu wenig wert.

bandaralajskin
Mitglied
Muelli
Mitglied

Öhm ja, kostet mehr als der Deal 😉
Was willst du damit ausdrücken?

bandaralajskin
Mitglied

Ah sorry, just that it is not price error.

Muelli
Mitglied

Ja das steht ja im Deal:
Preisspanne der drei Shops: 1‘288.- – 1‘385.- 😉
Aber trotzdem danke

Jaeger
Mitglied

Hat jemand den PC auch wirklich bekommen? Habe bei 3 verschiedenen Anbietern bestellt und alle wurden wieder storniert. :/

Muelli
Mitglied

Das habe ich erwartet, weil ja schon die Grafikkarte über 1000 CHF kostet 😉

CrAnkLegend
Editor

naja gab auch schon mal nen deal der von den komponenten her eigentlich 800-1000 franken teurer hätte sein sollen und trotzdem ausgeliefert wurde 😉

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen