Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Medion Erazer Supporter X11 Gaming-Keyboard für 29 Franken bei Abholung

Medion Erazer Supporter X11 Gaming-Keyboard für 29 Franken bei Abholung

CHF 36.90 CHF 56.80 -35% Zum Deal
11

Bei Steg Electronics könnt ihr euch derzeit das Gaming-Keyboard Medion Erazer Supporter X11 zum tiefen Preis von nur 29 Franken bestellen! Der Preis gilt bei Abholung oder wenn ihr für mind. 50 Franken bestellt, ansonsten kommen noch ca. 8 Franken Lieferkosten dazu. Laut Recherche bewegen sich die zweittiefsten Preise ansonsten bei ca. 50 Franken der Schwesterunternehmen Techmania & PC-Ostschweiz. Ansonsten wird man erst ab 63 Franken fündig.

  • Kabelgebundene Gaming-Tastatur im Schweizer Layout (QWERTZ)
  • Langlebige mechanische Schalter bieten ideale Reaktionszeiten und einen präzisen Druckpunkt
  • 100% Anti-Ghosting-Tasten ermöglichen komplexe Tastaturbefehle, einstellbare RGB-Hintergrundbeleuchtung
  • Software zum Erstellen von Makros sowie Einstellung der Lichteffekte
  • Abnehmbare magnetische Handballenauflage
  • Hochwertige Aluminium-Oberfläche, 472x216x37mm, Gewicht: 1157g

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    gwaeggi
    Points: 430
    vor 1 Jahr

    Ich hab sie mir nun auch mal bestellt. GTA V Star werde ich wohl nicht damit, aber das hat wahrscheinlich weniger mit der Tastatur, sondern eher mit mir zu tun 🙂

    Fen
    Points: 2430
    Fen
    vor 1 Jahr

    Habe zwar keine, aber bestellt. Der Test scheint ihr, für den Preis sowieso, eine gute Bedienbarkeit zu attestieren. Sind Brownies drin, d.h. mechanisch aber einigermassen leise. Makrofunktion und gute Progammierbarkeit. Bestell sie für den Preis. Der Test beschert ihr gutes Feeling für 70! €.

    gwaeggi
    Points: 430
    vor 1 Jahr

    Hat jemand diese Tastatur? Was gibt es darüber zu berichten? Ich würde gerne meine Fingerfertigkeiten beim gaming trainieren. Da ich Controller verwöhnt bin, habe ich so meine liebe Mühe mit dem Keyboard. Die Arbeitstastatur ist für’s gamen irgendwie nicht so prickelnd.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen