Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Medion Erazer Engineer – X15 bei Galaxus/Digitec

Medion Erazer Engineer – X15 bei Galaxus/Digitec

CHF 1199.- CHF 1759.- -32% Zum Deal
19

Ein Angebot mit ganz gutem Preis. Hier die wichtigsten Daten:

  • AMD Ryzen 7 5800X Luftgekühlt
  • 2*16 GB DDR4 3200 Ram
  • AMD B550A Chipsatz
  • RTX 3070 8GB GDDR6, 3x Displayport, 1x HMDI
  • 1000GB M.2 SSD
  • 1000 Mbit/s LAN
  • Windows 11 Home

Zu bedenken:

  • Beide Speicherplätze sind belegt.
  • Nur 650W Netzteil.
  • Von den möglicher weise kompatiblen CPUs ist die 5800X schon recht schnell.

Meiner Meinung nach ist die Aufrüstbarkeit sehr beschränkt,
mit Blick auf den Preis sind die Komponenten aber vernünftig zusammengesellt.

Der gleiche Deal bei Digitec wurde bei beim Zweitgünstigsten Preis ignoriert. Vergleichspreis ist vom Captiva R69-531 auch bei Digitec. Der hat vergleichbare Specs.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    vor 1 Jahr

    Guter Deal! Das schlägt einige PCs aus meinem Sammeldeal locker in die Tonne 😀

    Jetski
    vor 1 Jahr

    Ich hab mir mal die Rezensionen auf Digitec durchgelesen und eine Kaufempfehlung sieht anders aus. Die Käufer bemängeln die mangelhafte CPU Kühlung, System-Freezer und Abstürze… ach ja und kein Wifi.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen