Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
MEDION AKOYA E16401 (MD62313) Notebook (16.1 “, 1 TB SSD, 16GB RAM, i5-1135G7) zum neuen Bestpreis bei MediaMarkt

MEDION AKOYA E16401 (MD62313) Notebook (16.1 “, 1 TB SSD, 16GB RAM, i5-1135G7) zum neuen Bestpreis bei MediaMarkt

CHF 399.- CHF 687.- -42%
MediaMarkt-Club
Zum Deal
111

Bei MediaMarkt gibt es gerade den MEDION AKOYA E16401 (MD62313) Notebook (16.1 “, 1 TB SSD, 16GB RAM, i5) zum neuen Bestpreis von CHF 399.-. Der momentane zweitbeste Preis mit weniger Festplattenspeicher (512GB SSD) liegt bei CHF 687.-.

Update - 2022.11.23Ab heute wieder verfügbar!

Wie lange das Angebot gültig ist, ist leider nicht ersichtlich.

Hier noch einige Specs des Notebooks:

  • Leistungsstarker Laptop mit einem Intel Core i5-1135G7 Prozessor (2,40 GHz, bis zu 4,20 GHz mit Intel Turbo-Boost Technologie 2.0, 4 Kerne, 8 Threads und 8 MB Intel Smart Cache)
  • Die schnelle 1TB SSD Festplatte bietet reichlich Platz
  • Mattes 40,7 cm (16,1“) FHD Display mit 99% sRGB Farbraumabdeckung und IPS Technologie
  • Intel Wi-Fi 6 AX201 mit integrierter Bluetooth 5.1 Funktion
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    30 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    FlashAndFango
    Points: 1100
    vor 18 Tage

    Ernsthafte Frage: Ich starte nächstes Jahr eine Weiterbildung und da hab ich die Möglichkeit das ganze Online per Webcam zu Starten.
    Reicht dieser Laptop dazu um zu Lernen und per Webcam Streamen?

    Perceval
    Points: 1458
    vor 18 Tage
    Antwort auf  FlashAndFango

    Das reicht doch locker, das würde sogar mein iMac von 2007 mit Linux Zorin OS schaffen.
    Hier gibt es viele, welche das Gefühl haben, man müsste immer das Neuste haben.
    Auch 400.— können für einige viel Geld sein.

    FlashAndFango
    Points: 1100
    vor 17 Tage
    Antwort auf  Perceval

    Perceval Danke für deine Antwort….. Bin mir grad am überlegen ob ich ihn nehme.

    Dan@work
    Gast
    vor 17 Tage
    Antwort auf  FlashAndFango

    Du musst dir einfach bewusst sein, dass die CPU aus dem Jahr 2020 ist.. somit nicht mehr auf dem neusten stand der Dinge.. Aber zu dem Preis voll ok.

    monty
    Points: 494
    vor 12 Tage

    Momentan nicht mehr verfügbar.

    monty
    Points: 494
    vor 12 Tage
    Antwort auf  monty

    Ist als “Black Friday Deal” wieder aktiv.

    Yagmur
    Points: 24
    vor 17 Tage

    Brauche es für filme anschauen und büro reicht es ? Soll ich da zuschlagen oder doch warten bis ende nächste woche für bessere deasls? Was meint Ihr, könnte es sein das es am 25. bessere deals kommen könnten ?

    Perceval
    Points: 1458
    vor 17 Tage
    Antwort auf  Yagmur

    Ich glaube, mehr PC gibts für dieses Geld nicht, siehe auch oberen Kommentar oben

    Cordab
    Points: 136
    vor 17 Tage

    Grundsätzlich ein tolles Angebot für mich sind allerdings die anzahl usb anschlüsse ein k.o Kriterium.
    1x usb 2.0 type A und 1x usb 3.2 type C find ich zu wenig.

    Freewather
    Points: 1660
    vor 18 Tage

    😂😂 für Burogumis das Richtige. Okei Snake leuft sicher drauf 😅👍

    Brainman
    Points: 1064
    vor 18 Tage

    Brrrrr…..

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 280911
    vor 18 Tage
    Antwort auf  Brainman

    Wer bei so einem Deal Cold votet gehört zusammengekloppt 😂

    BaselCity
    Points: 132
    vor 18 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ich würde ha ein downvote geben, aber Euer System (oder Du?) machen meine Votes nichtig 😂

    Das man so tief sinken muss…

    Sneax
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 6300
    vor 18 Tage
    Antwort auf  BaselCity

    Ich weiss echt nicht was dich geritten hat aber eine Frau wars nicht. Jetzt komm wieder mal runter und benimm dich wie sich’s gehört. Deine Likes werden genauso gezählt, aber wenn du halt auf nen heissen Deal ein Dislike gibts musst du dich nicht verwundern, das dein Dislike “nichtig” gemacht wird. Die Änderungen des Votingsystems wurden transparent kommuniziert und begründet. Ebenfalls wurden auf Bemerkungen/ Kommentare eingangen. Weiss echt nicht was das Gemotze soll.

    manna0987
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Points: 4907
    vor 18 Tage
    Antwort auf  Sneax

    Er ist der PP – Troll und sollte wenn nicht gesperrt, doch zumindest nicht beachtet werden.

    BaselCity
    Points: 132
    vor 17 Tage
    Antwort auf  manna0987

    LOL weil ich einen Deal downvote, der mir nicht gefällt und meine Meinung nicht die gleiche ist, wie die von Crankalegend 🤣 geile Begründung, aber danke, nehme ich in meine Selbstreflexion

    dberner
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2818
    vor 18 Tage
    Antwort auf  Sneax

    Man hätte das Voten besser abgeschafft, als so etwas. Neu sind einfach Deals unter 100 schlechte Deals. Der hier finde ich aber gut.
    Mir gefällt es hier immer wie schlechter.

    BaselCity
    Points: 132
    vor 17 Tage
    Antwort auf  dberner

    Sehe ich genau wie du, endlich einer der es checkt!

    Sneax
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 6300
    vor 17 Tage
    Antwort auf  dberner

    : legitime Meinung, und das haben Sie sicher auch so aufgenommen. Schlussendlich ist es aber ihre Entscheidung und ihre Webseite, vielleicht wird es sich so noch verbessern oder weiterhin Anpassungen geben (vielleicht auch Richtung Votes abschaffen).

    dberner
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2818
    vor 17 Tage
    Antwort auf  Sneax

    Es wird einfach Zeit, dass sie Konkurrenz erhalten. Früher ging es hier um gute Deals. Heute nur um Deals, welche etwas in die Kasse bringen. Darum werden solche Deals auch immer nach oben geschoben. Ist auch der Grund, warum das Voten verändert wurde.

    Sneax
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 6300
    vor 17 Tage
    Antwort auf  dberner

    Das Geld damit verdient werden muss, steht hoffentlich ausser Frage. Aber dir ist bewusst, das mit den Partnerdeals nicht fett Gewinn gemacht wird. Sponsored Deals sind gekennzeichnet und ja das Voting ist zwar aus, aber das ist ja ihre Entscheidung (bzw der Wunsch des Kundes). Und du musst dich einfach daran gewöhnen nicht bei “neuste Deals” zu schauen sondern bei Highlights oder Hot, dort findest du immer noch die super Deals wie gewohnt.

    dberner
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2818
    vor 17 Tage
    Antwort auf  Sneax

    Also unter Hot sind ca. 60% keine Deals. Der Rest ist auch nicht alles Hot.

    Sneax
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 6300
    vor 14 Tage
    Antwort auf  dberner

    Ich seh 2 Wettbewerbe und einmal ein Tipp, der Rest sind alles Deals (falls man die hammer Wettbewerbe nicht als Deal sehen will)

    Aut
    Gast
    Aut
    vor 12 Tage
    Antwort auf  Sneax

    Transparent ist anders. Anscheinend gibt ein downvote jeweils nur -1 und die upvotes sind flexibel. Auch auf Nachfrage von mehreren Usern gab es keine Antwort.

    Sneax
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 6300
    vor 12 Tage
    Antwort auf  Aut

    Wer lesen kann ist im Vorteil: Neu vergeben besonders aktive und langjährige Benutzer auf Preispirat bis zu 3 Plus oder Minus Votes.
    Sollte es glaub ich gut beantworten….

    Aut
    Gast
    Aut
    vor 12 Tage
    Antwort auf  Sneax

    Ja dann überprüf doch mal, ob du auch wirklich bis zu -3 Votes geben kannst. Hier haben schon diverse User berichtet, dass ein Minus Vote weniger zählt als ein Plus Vote. Lies doch da mal die Kommentare. Ausserdem hat PP das auch nie dementiert.

    Zuletzt bearbeitet vor 12 Tage von Aut
    Sneax
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Points: 6300
    vor 12 Tage
    Antwort auf  Aut

    Es heisst auch nicht dass +2 automatisch -2 ist.

    Aut
    Gast
    Aut
    vor 12 Tage
    Antwort auf  Sneax

    Und genau deshalb ist es nicht transparent.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 280911
    vor 18 Tage
    Antwort auf  BaselCity

    Hi Basel

    Wie bereits privat mitgeteilt stimmt dies nicht. Habs auch nochmals mit einem anderen Account versucht und dort klappt das Minusvoten problemlos 👍🏽 Bitte aufhören mit dem Getrolle 🙂

    Bob
    Über 1000 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 50 Deals geposted
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 21447
    Bob
    vor 18 Tage
    Antwort auf  BaselCity

    Hmmm… also mein Minus Vote auf dem Trollkommentar bleibt.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen