Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Mediamarkt – Kabelloser Staubsauger DYSON V8 Motorhead

Mediamarkt – Kabelloser Staubsauger DYSON V8 Motorhead

CHF 299.- CHF 400.- -25% Zum Deal
16

Mediamarkt – Kabelloser Staubsauger DYSON V8 Motorhead

  • Digitaler Motor für eine konstant hohe Saugkraft
  • Bis zu 40 min Betriebszeit bei 3.5 h Ladezeit
  • Einfach entleerbarer Staubbehälter mit 0,54 l Fassungsvermögen
  • «MAX»-Modus zum Beseitigen starker Verschmutzungen
  • Als Stiel- und Handstaubsauger verwendbar
  • Verbesserte Akustik für ein leiseres und angenehmeres Betriebsgeräusch

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    pasakel
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2771
    pasakel(@pasakel)
    vor 4 Monate

    Gabs schon für weniger, aber Hauptsache wieder MM promoten 😉

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 387769
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  pasakel

    Es gab schon sehr viele Deals für weniger… Muss nicht heissen, dass nur noch neue Bestpreise auf Preispirat gepostet werden dürfen. Es soll doch Leute geben, bei denen sich die Lebensumstände geändert haben (z.B. alter Staubsauger kaputt) und sie nun nach solchen Produkten Ausschau halten, wo es sie zuvor nicht interessiert hat :/

    Leider ist mit dem Kommentar “aber Hauptsache wieder MM promoten” auch nicht weitergeholfen. Wir würden es sehr begrüssen, wenn du noch bessere Angebote, die gerade verfügbar sind, mit der Community teilen würdest und so dem einen oder anderen Mitpirat aushelfen könntest 🙂 Dann kannst du den Beitrag auch so gestalten wie es für dich Sinn ergibt und passt. Übrigens: Mit der Bewertungsfunktion kannst du den Deal entsprechend bewerten, wenn du denkst, dass es sich um ein schlechtes Angebot handelt. Hiermit hilfst du auch den anderen Piraten abzuschätzen, wie sehr sich ein Deal lohnt.

    Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von CrAnkLegend
    ElwoodB.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1143
    ElwoodB.(@elwoodb)
    vor 4 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Das Bewertungssystem war sehr aussagekräftig bevor ihr es geändert habt. Ich weiss immer noch nicht, mit wievielen Plus die Teammitglieder von Preispirat liken und ihre Deals gegenseitig pushen können (Transparenz?). Damit lässt sich das Ergebnis bzw. der Gesamteindruck eines Deals natürlich schon sehr beeinflussen, gerade wenn es sonst sehr niedrig oder knapp im Minus bzw. kalt gewesen wäre.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen