Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Mediamarkt – DAB+ Radio XDR-S61D Weiss Kompaktes Digitalradio

Mediamarkt – DAB+ Radio XDR-S61D Weiss Kompaktes Digitalradio

CHF 89.- CHF 114.35 -22% Zum Deal
16

Mediamarkt – DAB+ Radio XDR-S61D Weiss Kompaktes Digitalradio

  • Stromversorgung über Batterie- und Netzbetrieb
  • Radio Tuner: DAB+ und FM mit je 5 Senderspeichern
  • Weckfunktion und Abschaltautomatik
  • 5-zeiliges LC-Display
  • Stromversorgung: Batteriebetrieb; Netzbetrieb
  • Detailfarbe: Weiss

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Seppi
    Gast
    Seppi
    vor 1 Monat

    Habe dieses Radio vor etwa 2 oder 3 Jahren gekauft. Damals für 85.-. Ist an sich solide. Was mich aber stört, dass das Lautstärkedrehrad oben drauf jetzt schon probleme macht beim einstellen der Lautstärke. Man dreht auf und dann geht wird es manchmal einfach leiser. Oder beim runterdrehen rauf. Das ist ziemlich ärgerlich, wenn ich dann 10 mal rumdrehen muss, bis ich die gewünschte Lautstärke erwische. Würde daher ein anderes Produkt kaufen und hoffen, dass dort die Qualität besser ist. Aber ist dann halt auch ein Glücksspiel und keine Ahnung wieviele das gleiche Problem haben.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7423
    DCH36(@dch36)
    vor 1 Monat

    Finde den Preis für ein NoName Gerät immer noch hoch. Kaufte meiner Mutter vor ca 18 Monaten für 50.- ein Modell von Philips.

    PS: Bloss nutzt sie es nie – hätte es besser für mich behalten 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen