Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
MediaMarkt Club Deal der Woche – Smartwatch Garmin Forerunner 255 zum Bestpreis

MediaMarkt Club Deal der Woche – Smartwatch Garmin Forerunner 255 zum Bestpreis

CHF 199.- CHF 247.- -19% Zum Deal
28

Bei MediaMarkt gibt’s seit neustem wöchentlich wechselnde Angebote für MediaMarkt Club Mitglieder! Aktuell gibt’s so die Smartwatch Garmin Forerunner 255 wieder zum Bestpreis für 199 Franken! Woanders müssten Interessierte sonst mindestens 247 Franken für diese Variante ausgeben.

Update - 2024.03.01Letzter Aktionstag!

Der Deal läuft bis zum 03.03. oder solange Vorrat.

  • Haupt-Einsatzgebiete: Fitness, Running, Triathlon, Yoga
  • Verbindungsmöglichkeiten: ANT+, Bluetooth
  • Smarte Funktionen: Finde mein Telefon-Funktion, Kontaktloses Bezahlen, Smartphone-Benachrichtigungen, Wecker, Wetter
  • Touchscreen: Nein, Farbdisplay: Ja, GPS: Integriertes GPS, Kompass: Ja, Höhenmesser: Barometrisch
  • Integrierter Pulsmesser: Ja, Pulsoximeter: Ja
  • Armbandgrösse: Für einen Handgelenkumfang von 130 bis 205 mm

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    yayoer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 409
    yayoer(@yayoer)
    vor 2 Monate

    Taugt die was?

    waebi
    Gast
    waebi
    vor 1 Monat
    Antwort auf  yayoer

    Garmin taugen generell gut. Die (X)65er-Modelle sind mit einem etwas neueren Sensor ausgestattet, sonst ähnlich. Hatte die 245 und jetzt die 265, welche auch schon eine Weile draussen ist. Das ist wohl auch der Grund, dass sie nun billiger werden, nicht mehr “das neuste” Modell. Aber man kriegt für einen guten Preis ein echt solides Ding.

    yayoer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 409
    yayoer(@yayoer)
    vor 1 Monat
    Antwort auf  waebi

    Danke!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen