Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
McDonalds – Getränke im App 2 für 1

McDonalds – Getränke im App 2 für 1

CHF 2.90 CHF 6.90 -58% Zum Deal
0

In der McDonalds app kann man nun täglich diverse Getränke zwei für eins nehmen. Was ganz cool ist – man kann z.B ein Espresso nehmen (CHF 2.90) als erstes Getränk und das zweite ist Gratis, auch die teureren z.B Heisse Schokolade, Cappuccino usw im Wert von bis zu CHF 6.90

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Redis
    Gast
    Redis
    vor 2 Jahre

    McDonalds sperrt Installationen, die nicht per Google Play installiert wurden. 🙁

    6jasht
    vor 2 Jahre

    Angebot ist wahrscheinlich personalisiert? Ich habe dieses Angebot nicht in meiner App.

    kirsche
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  6jasht

    Bei mir ist es auch drin. Hast du unter MyMcDonald und dann Angebote selektiert.?.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen