Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
MARSHALL Woburn III Bluetooth Lautsprecher bei Microspot zum Bestpreis

MARSHALL Woburn III Bluetooth Lautsprecher bei Microspot zum Bestpreis

CHF 449.90 CHF 547.65 -18% Zum Deal
11

Ein neuer Bestpreis für die Marshall Woburn III Box! Wollte mir diese schon lange holen und nun klappts endlich!

Wie man Marshall so kennt kommen sie mit einem eher altmodischen Stil daher aber mit dem Sound den man hören will. Ein absolutes muss für jeden Musikgeniesser!

Bei reichelt elektronik gibts die Box zum nächstbesten Preis von CHF 547.65

Also fast CHF 100.- teurer.

Produktinformationen:

  • Raumfüllender Sound mit noch breiterem Klangbild – geniessen Sie ein umfassendes Sounderlebnis
  • Koppeln, abspielen und los geht’s – unkomplizierter Lautsprecher ohne aufwändiges Einrichten
  • Bluetooth der nächsten Generation mit Updates OVA (Over-the-Air)
  • 3.5-mm-, Cinch- und HDMI-Eingang für noch mehr Möglichkeiten
  • Kultiges Design, das sich abhebt
  • Nachhaltige Materialien dank PVC-freier Konstruktion und 70% recyceltem Kunststoff

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen