Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
MARSHALL Acton III Bluetooth Lautsprecher

MARSHALL Acton III Bluetooth Lautsprecher

CHF 249.- CHF 269.- -7%
COOP20020
Zum Deal
8

Grosser Sound im kompakten Design: Acton III ist der kleinste unserer Bluetooth-Lautsprecher im Home-Audio-Sortiment mit einem noch breiteren Klangbild als sein Vorgänger. Er bietet überarbeiteten Sound, der so umfangreich ist, dass er im ganzen Raum erlebt werden kann, und ist somit der perfekte Heimlautsprecher für jede Situation.

RAUMFÜLLENDER SOUND

Acton III hat ein noch breiteres Klangbild als sein Vorgänger und bietet den typischen, raumfüllenden Marshall Sound, für ein noch umfassenderes Erlebnis. Diese neue Acton-Generation verfügt über nach außen abgewinkelte Hochtöner und aktualisierte Waveguides, um einen gleichbleibend soliden Sound zu liefern, der so umfangreich ist, dass er im ganzen Raum erlebt werden kann. Darüber hinaus bietet Acton III Dynamic Loudness, die die tonale Balance des Sounds anpasst, damit deine Musik bei jeder Lautstärke brilliant klingt.

KOPPELN, ABSPIELEN UND LOS GEHT’S

Acton III ist ein unkomplizierter Lautsprecher, der ohne aufwändiges Einrichten sofort einsatzbereit ist – einfach verbinden und Musik abspielen. Du findest alles, was du brauchst, direkt auf der Anlage, sodass du deine Musik ganz einfach steuern kannst, ohne ein gekoppeltes Mobilgerät aufzugreifen.

BLUETOOTH DER NÄCHSTEN GENERATION

Acton III ist bereit für die Zukunft der Bluetooth-Technologie und wurde so entwickelt, dass er Bluetooth-Funktionen der nächsten Generation unterstützt, sobald diese verfügbar sind. Over-the-Air(OTA)-Updates über die App sorgen dafür, dass dein Lautsprecher immer mit der neuesten Software und den neuesten Funktionen ausgestattet ist. Diese zukunftssichere Technologie liefert die bestmögliche Audioqualität, erhöht die Streaming-Reichweite und verbessert gleichzeitig die Audiosynchronisation.

KULTIGES DESIGN, DAS SICH ABHEBT

Marshall hat seiner charakteristischen Home-Kollektion ein schlichtes Design verpasst, das ein lautes Statement setzt. Das kultige Design stellt alle anderen Lautsprecher in den Schatten. Charakteristische Details wie der Marshall Schriftzug und die Regler aus Messing zieren den Lautsprecher und erinnern an das Rock’n’Roll-Erbe der Marke. Wähle die Ausführung, die zu dir passt – Original Black, Vintage Cream oder Relaxed Brown.

EIN NACHHALTIGERER ANSATZ

Acton III bleibt dem kultigen Design der Marke treu, ist aber PVC-frei, besteht zu 70 % aus recyceltem Kunststoff und ausschließlich aus veganen Materialien.

VERBINDEN UND STEUERN

Mit Bluetooth 5.2 der nächsten Generation und dem 3,5-mm-Eingang ist das Verbinden und Musikhören mit dem Acton III so einfach wie nie.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    TheRiddler83
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1341
    vor 1 Jahr

    So wie ich sehe hat der III kein Wifi und somit keine Google Einbindung mehr. Weshalb auch immer. Sehr schade und somit ein Dealbreaker für mich.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen