Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Marc Jacobs Perfect Eau de Parfum 100ml für Damen bei Notino

Marc Jacobs Perfect Eau de Parfum 100ml für Damen bei Notino

CHF 73.10 CHF 93.90 -22% Zum Deal
6

Bei Notino gibt’s aktuell das Marc Jacobs Perfect Eau de Parfum 100ml für Damen zum Aktionspreis von CHF 73.10.- zu ergattern.

Gemäss Recherche beträgt der aktuelle Vergleichspreis bei anderen Händler für 100ml bei ca. CHF 93.90.-

Eine genaue Laufzeit zu der Aktion konnte ich nicht finden, aber ich vermute das es bis ende Jahr dem 31.12.21 gültig sein wird oder solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen:

Duftnote:

  • Anfangs begeistert der Duft mit mutig saftigen Rhabarbernoten, sodass Ihnen das Wasser im Mund zusammenläuft. In Kombination mit dem ungewöhnlichen grünen Aroma der Narzisse und einigen Honignuancen entsteht ein absolut femininer Duft. Für die cremige Sinnlichkeit sorgt die Mandelmilch. Cashmeran umgibt Ihre Sinne mit einem samtig holzigen Duft, der im Finish am intensivsten ist.

Zusammensetzung:

  • ALCOHOL DENAT., PARFUM/FRAGRANCE, AQUA/WATER/EAU, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOLYMETHANE, LINALOOL, OCTOCRYLENE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HYDROXYCITRONELLAL, CITRONELLOL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, COUMARIN, BENZYL BENZOATE, ALCOHOL, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL), CITRATE, BENZYL ALCOHOL, BHT, D&C RED NO.33 (CI 17200), EXT. D&C NO. 5 (CI 19140), FD&C RED NO. 4 (CI 14700), EXT. D&C VIOLET NO. 2 (CI 60730) Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen