Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Manfrotto Lumimuse 6 LED Licht bei Media Markt

Manfrotto Lumimuse 6 LED Licht bei Media Markt

CHF 25.- CHF 66.90 -63% Zum Deal
2

Neuer Toppreis von CHF 25.- (vorher nie unter CHF 50.-)

wird nicht besonders Hell und der Akku hält auch nicht wirklich lange. Für einige Videoarbeiten jedoch wohl dennoch gut geeignet. CRI Wert von 92.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  tazztone

    Ich nehme mal stark an, dass der 1.Satz im Dealbeschrieb der springende Punkt war, dass das Teil im nachhinein schrott ist.

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4274
    piratencheck(@piratencheck)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Ohne mich damit im Detail beschäftigt zu haben, 4.5 Sterne bei Amazon, da kann es nicht soooo schlecht sein.

    Chris
    Points: 1107
    Chris(@aleks)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  piratencheck

    Das kann schon sein, hat aber mehr mit deinem Beschrieb zu tun. Man beschreibt ein Produkt eher positiv, als es gleich von Beginn an schlecht zu reden.
    Streich den 1.Satz und du wirst sehen welche Wunder es bewirkt 🙂

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  piratencheck

    Genau hinschauen, die Bewertungen sind für diverse verschiedene Typen 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen