Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Maktar Qubii Duo Smartphone-Back-Up-Adapter bei DayDeal

1
DayDeal
Dealbewertung+2
CHF 49.- CHF 70.- Zum Deal
Dealbewertung+2
CHF 49.- CHF 70.- Zum Deal

Bei DayDeal gibt es den Maktar Qubii Duo  für CHF 49.-. Ein Preisverlauf ist nicht vorhanden, der zweitbeste Preis beträgt CHF 70.-.

Die Beschreibung erklärt ganz gut wofür man den Artikel verwendet und ich finde das echt praktisch.

Nehmen wir an, dass du die warmen sommerhaften Tage gerne am See verbringst Dort sitzt du dann entspannt im Gras und geniesst die Sonnenstrahlen. Doch deine Freunde schleichen sich bereits an, um dich in den See zu schubsen. Eigentlich eine witzige Aktion, befände sich da nicht noch dein Smartphone in der Hosentasche. Somit sind alle schönen Fotos und Videos darauf verloren.

Um diesem Problem vorzubeugen, hat Maktar den Qubii Duo Backup-Charger entworfen. Diesen steckst du einfach zwischen Ladegerät und Ladekabel. Dann musst du nur noch eine microSD-Karte in den Slot legen und bereits wird automatisch jedes Mal, wenn du dein Android oder iOS Smartphone lädst ein Backup von deinen Fotos, Videos und Kontakten gemacht und auf der MicroSD-Karte gespeichert.

  • Wahlweise mit USB-A oder USB-C Anschluss
  • Automatische Backups beim Aufladen
  • Speichert Daten lokal auf einer microSD
  • Für iOS und Android Geräte geeignet

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
8 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Hisoka
Points: 519
vor 4 Monate

Meine Freunde schleichen sich an und schubsen mich in den See? Falsch! Ich habe keine Freunde weil ich den ganzen Tag auf Preispirat abhänge. 😀

kojacke
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 2227
vor 4 Monate
Antwort auf  Hisoka

Ich bin nicht den ganzen Tag hier…und hab trotzdem keine Freunde…🤪😉🤪

gentux
Points: 404
vor 4 Monate
Antwort auf  Vossi

Wann braucht man denn beides? Ich hätte jetzt gesagt, wer nicht ausschliesslich die neuesten MacBooks und die neuesten iPhones nutzt ist mit der USB-A-Variante besser bedient, man kann ja jedes Telefon an USB-A anschliessen und fast jeder PC hat noch USB-A.

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 7172
vor 4 Monate

Ich habe mit meinem Samsung Smartphone bis anhin mit dem Programm “Smart Switch” Backups auf den PC erstellt.
Mit dem kann man auswählen was man gesichert haben will.
Was für Vorteile soll dieser Adapter gegenüber Smart Switch haben?

Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von Muelli
ADAmods
Points: 982
vor 4 Monate

Ich bin meist der der schubst und lustigerweisse auch eine Cloud besitzt😂

Zuletzt bearbeitet vor 4 Monate von ADAmods
×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen