Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Maktar Qubii Duo Smartphone-Back-Up-Adapter bei DayDeal

Maktar Qubii Duo Smartphone-Back-Up-Adapter bei DayDeal

CHF 49.- CHF 70.- -30% Zum Deal
2

Bei DayDeal gibt es den Maktar Qubii Duo  für CHF 49.-. Ein Preisverlauf ist nicht vorhanden, der zweitbeste Preis beträgt CHF 70.-.

Die Beschreibung erklärt ganz gut wofür man den Artikel verwendet und ich finde das echt praktisch.

Nehmen wir an, dass du die warmen sommerhaften Tage gerne am See verbringst Dort sitzt du dann entspannt im Gras und geniesst die Sonnenstrahlen. Doch deine Freunde schleichen sich bereits an, um dich in den See zu schubsen. Eigentlich eine witzige Aktion, befände sich da nicht noch dein Smartphone in der Hosentasche. Somit sind alle schönen Fotos und Videos darauf verloren.

Um diesem Problem vorzubeugen, hat Maktar den Qubii Duo Backup-Charger entworfen. Diesen steckst du einfach zwischen Ladegerät und Ladekabel. Dann musst du nur noch eine microSD-Karte in den Slot legen und bereits wird automatisch jedes Mal, wenn du dein Android oder iOS Smartphone lädst ein Backup von deinen Fotos, Videos und Kontakten gemacht und auf der MicroSD-Karte gespeichert.

  • Wahlweise mit USB-A oder USB-C Anschluss
  • Automatische Backups beim Aufladen
  • Speichert Daten lokal auf einer microSD
  • Für iOS und Android Geräte geeignet

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hisoka
    Points: 2781
    vor 2 Jahre

    Meine Freunde schleichen sich an und schubsen mich in den See? Falsch! Ich habe keine Freunde weil ich den ganzen Tag auf Preispirat abhänge. 😀

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4371
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Hisoka

    Ich bin nicht den ganzen Tag hier…und hab trotzdem keine Freunde…🤪😉🤪

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12912
    vor 2 Jahre

    Ich habe mit meinem Samsung Smartphone bis anhin mit dem Programm “Smart Switch” Backups auf den PC erstellt.
    Mit dem kann man auswählen was man gesichert haben will.
    Was für Vorteile soll dieser Adapter gegenüber Smart Switch haben?

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    gentux
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1067
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Vossi

    Wann braucht man denn beides? Ich hätte jetzt gesagt, wer nicht ausschliesslich die neuesten MacBooks und die neuesten iPhones nutzt ist mit der USB-A-Variante besser bedient, man kann ja jedes Telefon an USB-A anschliessen und fast jeder PC hat noch USB-A.

    ADAmods
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1799
    vor 2 Jahre

    Ich bin meist der der schubst und lustigerweisse auch eine Cloud besitzt😂

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von ADAmods
    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen