Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Magnetische Kindersicherung für Schränkli und Schubladen 4 Stk. für CHF 7.34

Magnetische Kindersicherung für Schränkli und Schubladen 4 Stk. für CHF 7.34

CHF 7.34 Zum Deal
6

Ich bin gerade auf 9GAG übers folgende GIF gestolpert und möchte euch das dazugehörige Produkt natürlich nicht vorenthalten. Es handelt sich dabei um eine magnetische Kindersicherung für Schränkli und Schubladen. Diese lässt sich mittels eines Klebestreifens ganz einfach montieren. Kostenpunkt:

  • 4 Kindersicherungen und 1 Magnet für CHF 7.34
  • 8 Kindersicherungen und 2 Magnete für CHF 13.03

Das Produkt hat bei diesem Verkäufer nur 90 Bewertungen mit einem Schnitt von 4.9/5 Sternen – ist dort aber am günstigsten. Etwas teurer geht’s bei einem anderen Seller, dort über 2’000 Bewertungen mit 4.9 im Schnitt. Es muss also wirklich ein top Produkt sein.

Hier noch ein Erklärungsvideo:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen