Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
(lokal) MacBook Pro 14″ bei Melectronics für CHF 1349.90.-

(lokal) MacBook Pro 14″ bei Melectronics für CHF 1349.90.-

CHF 1349.90 CHF 1599.- -16% Zum Deal
11

Das Angebot habe ich gerade Entdeckt.
Leider nur Abholbar direkt in den Filialen. Habe selbst das M1 – reicht mir immernoch😊👍

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 6 Monate

    Sind Aussteller… Von daher semi-nice

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Handyvergleich

    Ich habe mir gestern im Laden ein Gerät angeschaut. Dieses hatte 8 Ladezyklen und die Batteriegesundheit lag bei 95%. Die Vorstellung wieviel Betriebsstunden nach ein zwei Jahren da drauf sind haben mich dann aber doch abgeschreckt.

    dealhunter
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 933
    dealhunter(@madrid)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Johnny

    Sind natürlich auch dauernd eingesteckt, das täuscht dann beim Ladezyklus

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6431
    makrom(@makrom)
    vor 6 Monate
    Antwort auf  Johnny

    Ja wohl nicht ganz zu unrecht, der Batteriezustand ist nur ein Teilaspekt, auch die ganzen anderen Komponenten altern. Im Normalbetrieb wird das bei MacBooks kein entscheidender Faktor sein, aber als Aussteller laufen die ja teilweise extrem viel.
    Selbst stark auf Haltbarkeit optimierte Geräte für den industriellen Dauereinsatz halten nur ein paar Jahre. Displays an Bahnhöfen und Flughäfen z. B. werden ungefähr alle 6 Jahre erneuert.

    Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von makrom
    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3215
    Perceval(@chrigl)
    vor 6 Monate

    Fast nirgends mehr abholbar, wahrscheinlich auch nicht mehr zu haben, auch wenn 1 Stück steht in einer Filiale. Schon oft erlebt. Ein Anruf wird es klären…

    Zuletzt bearbeitet vor 6 Monate von Perceval
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen