Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

MacBook Pro 13″ mit Touch Bar (Mid 2019, i5, 8/128GB) bei Manor

Manor
Dealbewertung+4
CHF 1104.15 CHF 1271.90 Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 1104.15 CHF 1271.90 Zum Deal

Bei Manor gibts das MacBook Pro in der 13 Zoll Ausführung mit Touchbar aus dem Produktionszyklus Mitte 2019 wieder einmal zum Bestpreis.

  • Intel Core i5 Quad-Core-Prozessor der achten Generation (1.4 bis 3.9 GHz)
  • 8 GB Arbeitsspeicher und 128 GB SSD
  • 13,3″-Retina-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 px (IPS-Panel, P3-Farbraum, 500 cd/m²)
  • 802.11ac WLAN, 2x Thunderbolt 3 (USB-C-Formfaktor) mit DisplayPort-Unterstützung
  • Touch Bar, Touch ID, Force Touch Trackpad, T2 Chip, True Tone

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
4 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
zoebbyHorschtDeanazekojacke Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
kojacke
Mitglied

Finde ich persönlich als zu teuer für dieses Modell,ohne dass ich jetzt Preise direkt verglichen habe.

Deanaze
Gast
Deanaze

Lieber etwas mehr investieren und ein 2020er Model mit anständiger Tastatur nehmen. Wenns denn ein MacPro 13 sein soll kommt man bei Interdiscount auf CHF ~1900 für eines der Modelle mit anständiger Tastatur und 2020er Prozessor.

Horscht
Gast
Horscht

Sehe ich auch so. Des Weiteren sind 8GB / 128 GB SSD nicht mehr zeitgemäss.

zoebby
Mitglied

Sehe ich nicht so. Mein MacBook Pro 2016 mit 8 GB RAM ist blitzschnell. Ich habe zwar eine 256 GB SSD, aber ich brauche den Speicherplatz nicht. Alle meine Daten sind in der Cloud oder auf meinem NAS.
Kommt natürlich auf den Anwendungszweck an. Wenn man z.B. noch Windows installieren möchte, sind mind. 256 GB SSD Pflicht.

×







Abgelaufenen Deal melden
Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen