Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Mac Studio M1 Ultra 20-Core, 64 GB, 2 TB, SSD bei DQ Solutions

Mac Studio M1 Ultra 20-Core, 64 GB, 2 TB, SSD bei DQ Solutions

CHF 3899.00 CHF 3999.00 -3% Zum Deal
-22

Bei DQ Solutions erhält man aktuell die Apple Mac Studio M1 für CHF 3899.00 statt CHF 4839.00 wobei es hier bereits Vergleichspreise ab CHF 3999.00 Brack vorhanden sind.

Dennoch liegt die Ersparnis bei CHF 100.00

Produktspezifikationen:

  • Prozessor: Apple M1 Ultra 20-Core
  • 64 GB
  • 2 TB SSD
  • Apple M1 Ultra 48-Core Grafik
  • 1 x 10 Gigabit Ethernet
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4624
    kojacke(@kojacke)
    vor 10 Monate

    Bei denen würde ich nicht mal ein Kabel kaufen,so wie die mich behandelt hatten…lange her,aber ich war so sauer damals,was bis heute anhält.

    alpha-online
    Points: 1284
    alpha-online(@alpha-online)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  kojacke

    Habe ähnliche Erfahrungen gemacht mit DQ.

    Hueremichi
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7484
    Hueremichi(@hueremichi)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  kojacke

    Was ich an DQ Solutions kritisiere, ist die mangelnde Kundenorientierung bei Rückgabeangelegenheiten. Ich kann es ja verstehen, dass die bei einem aktivierten iPhone Stress machen, aber bei einem eingeschweissten Gerät kann man schon etwas kulanter sein statt nur einen bescheuerten Guthabenwert (mit Abschlag) anzubieten. Zumal Apple Geräte jetzt wirklich als Ladenhüter gelten.

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Monate von Hueremichi
    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11143
    Desmond(@desmond)
    vor 10 Monate
    Antwort auf  kojacke

     kojacke Der Laden ist bei mir auch unten durch. So herablassend und arrogant wie ich damals, auch lange her, behandelt wurde, hat auch bei mir den Laden nachhaltig zur nogo-area gemacht. Da fahre ich mittlerweile lieber eine Stunde länger direkt in einen Apple Store bei Hardware-Problemen.

    VierG
    Gast
    VierG
    vor 10 Monate

    3% und dann bei diesem Shop… Bitte löscht diesen Deal, wird kalt hier

    Winnerdpoo
    Gast
    Winnerdpoo
    vor 10 Monate

    Achtung ist ein Auslauf Modell mit M1 Ultra, die aktuelle Generation haben den M2 Ultra.
    Somit ob man wirklich von einem Deal sprechen kann? Das ist einfach Lagerräumung der alten Modelle.

    PS; Habe die gleichen schlechten Erfahrungen mit DQ gemacht 🙂

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Monate von Winnerdpoo
    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 10 Monate

    cool, wenn man also 39 von den Dingern kauft, ist der 40. quasi geschenkt

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Monate von Siggi
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen