Sponsored M-Sale bei MediaMarkt – Bestpreise auf viele Produkte & Geräte

M-Sale bei MediaMarkt – Bestpreise auf viele Produkte & Geräte

Bei MediaMarkt ist der M-Sale gestartet!

In dieser Aktion profitiert ihr von vielen tollen Angeboten auf Produkte im Bereich Beauty, Computer & Büro, Home Entertainment und vieles mehr. Von iPhones über Gaming-Laptops bis hin zu Saugrobotern gibt es sich für jeden etwas, bei dem sich das Zuschlagen lohnt.

Allerdings müsst ihr euch beeilen. Einige Deals sind limitiert und bald ausverkauft! Profitieren könnt ihr nur solange Vorrat oder bis zum 30.09.

Hier eine kleine Übersicht der Highlights:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    asdf
    Gast
    asdf
    vor 15 Tage

    Gibt es wirklich Bestpreise oder steht das nur, weil Media Markt dafür bezahlt?

    asdf
    Gast
    asdf
    vor 15 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ist doch eine berechtigte Frage. Preispirat wurde doch dafür gemacht, damit ich nicht alles selbst heraussuchen muss.

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 15 Tage
    Antwort auf  asdf

    Wieso zweifelst du denn an den Deal-Titeln?

    asdf
    Gast
    asdf
    vor 15 Tage
    Antwort auf  Handyvergleich

    Weil bei sponsored Deals auch derjenige, der bezahlt ein Wörtchen mitzureden hat.
    Und wenn es “Deals” wie der von Peugeot gibt, ist es ja nicht verwunderlich, wenn das Vertrauen in solche Deals sinkt.

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 15 Tage
    Antwort auf  asdf

    Du denkst ernsthaft es wird mit Bestpreisen geworben die keine sind? Dann würde ja Preispirat an sich Vertrauen verlieren… Macht also keinen Sinn, merkst du oder?

    asdf
    Gast
    asdf
    vor 15 Tage
    Antwort auf  Handyvergleich

    Genauso wenig macht es Sinn, etwas das immer gratis ist oder schlechte Handyabos als Deal zu posten. Trotzdem wird es gemacht.
    Ausserdem steht im ganzen Dealtext nichts mehr von den Bestpreisen, da können schon mal Zweifel aufkommen. Denn Bestpreise würde man ja speziell erwähnen, damit möglichst viele davon profitieren können.

    Zuletzt bearbeitet vor 15 Tage von asdf
    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 15 Tage
    Antwort auf  asdf

    Okay das ist dann wohl deine Meinung 😉 Bin gespannt auf deine Deals!
    Hier muss der interessierte Nutzer halt 2 Minuten in eine Recherche investieren, soll ja heutzutage schon viel verlangt sein

    asdf
    Gast
    asdf
    vor 15 Tage
    Antwort auf  Handyvergleich

    http://www.digitec.ch hier gibt es diverse Aktionen. Kannst ja selber 2 Minuten investieren und deine Deals suchen 😉

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 15 Tage
    Antwort auf  asdf

    Wirst du von Digitec bezahlt dass du die Seite verlinkst?

    asdf
    Gast
    asdf
    vor 15 Tage
    Antwort auf  Handyvergleich

    Leider nein, aber das gilt ja jetzt bereits als Deal, wenn man einfach einen Link postet.

    Ehrenmann
    Points: 83
    vor 15 Tage
    Antwort auf  asdf

    hast vollkommen recht 👍

    asdf
    Gast
    asdf
    vor 15 Tage
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Meinst du das iPhone 12 mini, das momentan nicht lieferbar und auch kein Liefertermin bekannt ist?
    Arlo Pro 4 gibt’s übrigens bei Amazon auch günstiger.

    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 15 Tage
    Antwort auf  asdf

    Hast du das selber recherchiert? Wow, wäre mir zu viel Aufwand 🤯

    asdf
    Gast
    asdf
    vor 15 Tage
    Antwort auf  Handyvergleich

    Genau, denn auf Preispirat ist anscheinend kein Verlass mehr…🙄

    Reiner&sonstkeiner
    Gast
    Reiner&sonstkeiner
    vor 15 Tage
    Antwort auf  asdf

    Spannende Diskussion. Nicht aufhören! Habe gerade Popcorn geholt!!!

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen