Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
M-Budget-Mobile MINI für nur 9.50 statt 19.–

M-Budget-Mobile MINI für nur 9.50 statt 19.–

CHF 9.50 CHF 19.- -50% Zum Deal
3

Es ist wieder einmal unter 10.- Franken  🙂

HANDY ABO ZUM TIEFPREIS.

Ihr Mobile Abo MINI für nur 9.50 statt 19.– pro Monat. Unlimitierte Anrufe innerhalb der Schweiz und 2 GB Daten in der Schweiz.

 

9.50 statt 19.– pro Monat während 2 Jahren bei Neuabschluss eines M-Budget Mobile MINI Abos vom 27.2.2024 bis 18.3.2024. Nach Ablauf der 2 Jahre beträgt der monatliche Abopreis 19.–. Unlimitierte Anrufe/SMS gelten im Inland und für den normalen Eigengebrauch, Business-, Kurz- und Spezialnummern sind kostenpflichtig. Das monatliche Datenvolumen ist im Inland gültig. Exkl. 49.– Aktivierungsgebühr. Keine Mindestvertragsdauer.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Freewather
    Points: 3151
    vor 1 Monat

    Besser wardet dir ufene würkliche Deal wie be Talktalk für 11 Fr Schweizwit alles Unlimitiert

    Tintenfisch
    Points: 4964
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ppirat

    Wenn dann Swisscom Netzt ist das coop Angebot viel besser

    summertime
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4811
    vor 1 Monat
    Antwort auf  ppirat

    : Unpopular opinion: Lieber alles unlimitiert auf dem Sunrise-Netz, als mickrige 2GB auf dem Swisscom-Netz.

    Apy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2738
    Apy
    vor 1 Monat
    Antwort auf  summertime

    Kann man vielleicht als Stadtbewohner so sehen, aber auf dem Land gibt’s einfach immer noch sehr viele Orte, wo man mit Sunrise nur 1 Balken 5G (entspricht dann so ~3 mbps) oder sogar nur 3G Empfang hat. Da bringt dir das unlimitierte Netz auch nicht viel, wenn du jedes Mal ewig warten musst, bis die Seite lädt. Vor allem in Innenräumen ist, zumindest bei mir, Sunrise deutlich schlechter (Kanton Zürich)

    Kuede
    Gast
    Kuede
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Freewather

    Nie mehr TalkTalk für Fr. 11.

    Empfang und Speed sind schlecht,

    Vor allem wenn ich in Gebäuden bin, brauche ich Empfang und Speed. Ich warte auf meine Frist bis August und dann brauche ich wieder ein gutes alternatives Swisscom Abo von Wingo, M-Budget oder Coop Mobile.

    BenJahMin6
    Points: 1116
    vor 1 Monat

    Hab jetzt seit Anfang Jahr das besagte TalkTalk Abo, bin fürs Homenetz auch bei Swisscom aber muss sagen bisher spüre ich keinen Unterschied. Top!

    captainamerica
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 984
    vor 1 Monat

    Habe das Abo vor 2 Jahren zu dem Preis für meinen Schwiegervater abgeschlossen (Wenigsurfer, WLAN zuhause) und finde es für den Preis (auch für den regulären..) top. Wer hier wieder Downvotes ohne Begründung abgibt, dem ist nicht mehr zu helfen…

    Heidi Geilinger
    Gast
    Heidi Geilinger
    vor 1 Monat
    Antwort auf  captainamerica

    Aber doch nicht zum regulären Preis? Wingo wäre dann die richtigere Wahl. Dort kriegst du eigentlich immer deals zwischen 23 und 25 mit unlimited data.

    blaaa
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3967
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Heidi Geilinger

    Coop Mobile ist die richtige Wahl, wenn es um Nutzer geht, die unregelmässig mal viel Daten verbrauchen.

    Nicht jede und jeder braucht unlimited. Und bei Coop Mobile gibt es immer wieder halbierte Abopreise + Aktionen mit 50 oder 100GB, die NIE verfallen, wie jetzt gerade. Also perfekt für Leute, die nicht unlimited benötigen. Darauf kommen auch noch die GB pro Monate, die angesammelt werden (können).

    Und mit EU Pass hast du dann auch noch gleich deine CH-Daten als Roamingdaten im EU Raum.

    Tintenfisch
    Points: 4964
    vor 1 Monat
    Antwort auf  blaaa

    Meine rede clop mobile ist viel interessanter und mit coop Superpunkte bezahlbar

    sonoro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1940
    vor 1 Monat
    Antwort auf  captainamerica

    Für den regulären Preis (CHF 19) wäre es definitiv viel zu teuer und niemandem zu empfehlen (wenn es zwingend das Swisscom-Netz sein muss, gäbe es da ja z.B. regelmässig Promos bei muchomobile, wo “unlimitierte” Daten und Telefonie (im Kleingedruckten aber trotzdem begrenzt auf ca. 40GB) für 19.90 zu haben sind). 
    Für 9.50 ist es für sehr-wenig-Nutzer gerade noch so lala, aber dennoch grenzwertig teuer. Denn wie gesagt, bei muchomobile gibt es regelmässig Promos, wo dann das “Mini” Abo 9.90 kostet, aber nicht nur 2GB sondern 5GB Daten enthält (plus zusätzlich 500MB Roaming).
    Von dem her kann ich diesem Deal beim besten Willen kein “Hot” geben.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von sonoro
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen