Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lyca Mobile Abo mit CH alles unlimitiert (100 GB Highspeed), 3 GB Roaming & 1000 Min./SMS in EU zum Aktionspreis für 6 Monate

Lyca Mobile Abo mit CH alles unlimitiert (100 GB Highspeed), 3 GB Roaming & 1000 Min./SMS in EU zum Aktionspreis für 6 Monate

CHF 7.25 / Mt. Zum Deal

Bei Lyca Mobile gibt’s aktuell wieder ein tolles Mobilabo-Angebot! So profitiert ihr von vielen Inklusivleistungen zum top Preis von CHF 7.25 pro Monat. Der Aktionspreis gilt für 6 Monate.

Egal ob ihr nur in der Schweiz oder auch in Europe unterwegs seid, deckt das Angebot so ziemlich alle Bedürfnisse ab. Monatlich könnt ihr nämlich von folgenden Leistungen profitieren:

  • Unlimitierte Daten in der Schweiz, davon 100 GB Highspeed (danach 256 Kbps)
  • Unlimitierte SMS & Telefonie in der Schweiz
  • 1000 Min. Telefonie aus der Schweiz in die EU
  • 1000 Min. Telefonie & SMS aus der EU in andere Länder (inkl. Schweiz)
  • 100 Min. zu Lyca Mobile und Kiewstar in der Ukraine
  • 3 GB EU-Roaming Daten
  • keine Mindestvertragsdauer

Länderliste EU: Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Litauen, Niederlande, Polen, Schweden, Spanien, Ungarn, Estland, Griechenland, Kroatien, Luxemburg, Norwegen, Portugal, Slowakei, Süd Zypern, Vereinigtes Königreich, Slowenien, Rumänien, Österreich, Malta, Lettland, Irland,  Finnland, Dänemark, Bulgarien (nur Festnetz)

Um vom Aktionspreis für 6 Monate zu profitieren, muss eine nahtlose Zahlung des Abonnements aktiviert sein. Dies lässt sich im Kundenprofil einrichten und auch deaktivieren. Die empfohlene Option wäre “Auto-Renewal”. Nach den 6 Monaten gilt der reguläre Preis von CHF 29.- pro Monat.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    31 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380018
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Monate

    Hab bei der ersten Preispirat-Promo beim Lyca-Abo für 8 Franken zugeschlagen. Meiner Meinung nach ein Top-Deal, wenn man nur die Inklusivleistungen betrachtet. Da kann selbst der sehr beliebte TalkTalk Swiss Deal nicht mithalten. Bin auch mit dem Netz zufrieden und habe keine grossen Unterschiede festgestellt. Ja, der Kundendienst ist vielleicht nicht der beste aber wenn man alles sauber einrichtet und nicht viel an den Einstellungen herumwerkelt, gibt es eigentlich nichts zu meckern. Einzig die Rufnummerportierung scheint in vielen Fällen nicht richtig abzulaufen, daher am besten die alte Nummer parallel zur neuen Lyca-Nummer laufen lassen.

    www
    Gast
    www
    vor 3 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Und was soll man deiner Meinung nach tun, wenn man die Nummer behalten will? Beten?

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380018
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  www

    Wie erwähnt, parallel laufen lassen. Z.B. als Prepaid beim bisherigen Anbieter

    www
    Gast
    www
    vor 3 Monate
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Sorry, da bin ich wohl zu blöd. Du schreibst die alte Nummer parallel zur neuen Nummer laufen lassen. Wie soll das gehen, wenn ich gar keine neue Nummer möchte, sondern nur die aktuelle Nummer portieren?

    rundumeli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1840
    rundumeli(@rundumeli)
    vor 3 Monate

    Lyca hat einen grausligen Service … gewisse Anrufe konnte ich nicht empfangen … habe flugs wieder gewechselt!

    Martinus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1108
    Martinus(@martinus)
    vor 3 Monate

    Liebe Preispiraten, bitte lasst auch bei bezahlten Artikeln die Votingfunktion.

    Adi
    Points: 100
    Adi(@adi-ch)
    vor 3 Monate

    Rufnummerportierung dauert ewig, wenn sie überhaupt klapp. Kundenservice und Kundenportal sind Katastrophe. Diese Pakete werden manchmal grundlos sistiert.
    Schon in der Beschreibung hat es einen Widerspruch, ist der Rabat 6 Monate oder lebenslang? Ich habe es ausprobiert und extrem bereut, kann nur dringend abraten.

    Adi
    Points: 100
    Adi(@adi-ch)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Adi

    Wenn ich ins Ausland anrufe, erscheint meine Telefonnummer nicht bzw. unterdrückt

    Stinki
    Gast
    Stinki
    vor 3 Monate

    Lasst die Finger davon, wenn ihr euch Ärger ersparen wollt. Verstehe nicht, warum Preispirat mit einem solchen Anbieter kooperiert.

    Tintenfisch
    Points: 4990
    Tintenfisch(@tintenfisch)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Stinki

    Meine Meinung, Macht Preispiraten unwürdiger als sie sind.

    Double_A
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 924
    Double_A(@double_a)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Stinki

    Die geheime Zutate ist: Geld!

    Yamu88
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2854
    Yamu88(@yamu88)
    vor 3 Monate

    Solltet ihr weiterhin euer “guets neus 2024” beibehalten wollen, dann Finger weg. Solange ihr eine Rufnummerportierung wollt.

    FOAD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3399
    FOAD(@foad)
    vor 3 Monate

    Schaut euch zuerst die Bewertungen an:
    https://maps.app.goo.gl/xbCBkjBV2VogP4H56 oder https://ch.trustpilot.com/review/lycamobile.ch und ersparrt euch den Ärger.

    Franky
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 94948
    Franky(@viviana)
    vor 3 Monate

    Finger weg!!!

    Roman Scheibli
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 4289
    Roman Scheibli(@romanscheibli)
    vor 3 Monate

    Es spricht nicht gerade für die PR-Abteilung von Lyca, wenn sie nochmals einen “Deal” sponsern, nachdem der letzte schon derart von der PP-Community zerrissen wurde.
    Ich frage mich, ob Lyca nicht realisiert, dass mittels derartiger Aktionen das “Ansehen” der Firma (sowie von Salt) noch mehr ruiniert wird – so ganz à la “Schlimmer geht immer”!

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6276
    makrom(@makrom)
    vor 3 Monate

    Für 6 Monate? Das lohnt sich doch höchstens, wenn man für ein Auslandsemester oder so hier ist.
    Aber auch bisschen irreführend formuliert, “lebenslanger Rabatt” und “Der Aktionspreis gilt für 6 Monate”.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Monate von makrom
    Freewather
    Points: 3162
    Freewather(@freewather)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  makrom

    Darum habe ich auch von Sunrise zu Talktalk und Yallo gewechselt solche zeitlich begrenzte Aktionen sind nichts als ein Lockvogel Angebot

    Double_A
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 924
    Double_A(@double_a)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  makrom

    Die sind sich noch nicht sicher ob es den Anbieter in 6 Monaten noch gibt 🙂

    lanciay
    Gast
    lanciay
    vor 3 Monate

    Ich habe das Lyca auch von Preispirat für ca. 8.- (Aktion vor ca. 3 Mt.) Bin super zufrieden damit. Die Kreditkartenabrechnung ist speziell, Homepage auch, aber man bekommt was man bezahlt. Service brauche ich nie. Bei Kündigung einfach Kreditkartenzahlungen abbrechen. Daher, weiter mit den Sponsorwerbedeals bei Preispirat

    Double_A
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 924
    Double_A(@double_a)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  lanciay

    Dann hoffen wir mal dass Sie nicht damit ins Ausland müssen. Nachdem die Sim einmal irgendwie in einem Roaming Modus war geht meistens nichts mehr wirklich zuverlässig damit. Es gibt Nummern die man einfach nicht anrufen kann, oder von denen man keine Anrufe empfangen kann. Oder man kann keine SMS mehr senden. Oder die Internetkonfiguration verstellt sich irgendwie und man muss sie manuell reparieren.

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 380018
    CrAnkLegend(@cranklegend)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Double_A

    Kann diese Erfahrung nicht teilen. Auch nachdem ich im Ausland unterwegs war und in die Schweiz zurückgekehrt bin, hat alles problemlos und wie gehabt geklappt.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen