Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Luminar AI Fotobearbeitungsprogramm kostenlos

Luminar AI Fotobearbeitungsprogramm kostenlos

CHF 0.- Zum Deal
130
Ich habe per Zufall gesehen, dass man Luminar AI gerade umsonst haben kann und wollte das natürlich mit euch teilen:)
Update - 2022.12.24Immer noch gültig!
Es handelt sich um ein Fotobearbeitungsprogramm, das auf AI setzt. Steht in Konkurrenz zu zB. Adobe Lightroom und soll teilweise auch Photoshop ersetzen können für fotorelevante Dinge wie zB. Retuschieren.

Es lohnt sich wirklich auch mal für normale Smartphoneknipser da rein zu schauen, da man zB. per klick den Himmel tauschen, nachträglich Bokeh (Unschärfe) ins Foto einfügen, Dinge entfernen oder einfügen kann.

Auf der Herstellerwebseite gibt es leider keine Informationen mehr über die Software, da mit Luminar Neo bereits ein Nachfolger erschienen ist. Das macht die Software aber keineswegs schlechter.

Wer neu ist, einfach mal in YouTube Lunimar AI eingeben:)

Für Mac und Windows erhältlich.

Lasst euch von der englischen Seite nicht abschrecken, das Angebot scheint nicht übersetzt worden zu sein. Der Rest der Webseite sowie das Programm selbst ist komplett in Deutsch.

Viel Spass

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    28 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    avydia
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 566
    avydia(@avydia)
    vor 1 Jahr

    Merci vielmals fürs teilen, habe ich mir gleich geholt.
    Hier noch der angepasste Link: https://skylum.com/de/l/chip-luminar-ai
    Keine Ahnung was das Tracking-Zeugs in deinem Link ist.

    elvis
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 1793
    elvis(@legendary)
    vor 1 Jahr

    Vielen Dank für den Beitrag  smedds 😊

    TheBee
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1188
    TheBee(@ichibansenshi)
    vor 1 Jahr

    naja, wenn man bereits lightroom hat, dann ist dieses Tool eher nutzlos. man muss trotzdem noch vieles manuell machen wie z.B. Belichtung und Farbe etc.
    die “Ai” Presets ist mehr oder weniger das Selbe wie bei Lightroom

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3143
    Perceval(@chrigl)
    vor 1 Jahr

    Danke für den Deal, super Sache, letztes Jahr (oder vorletztes?) gabs Luminar 4 gratis.
    Perfekter Ersatz 😉

    Ramon99
    Points: 172
    Ramon99(@ramon99)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Perceval

    Es war letztes Jahr, habe mir das Luminar 4 auch geholt damals.

    Panda22
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2155
    Panda22(@panda22)
    vor 1 Jahr

    Der Deal kommt vom Chip Adventskalender

    brachi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1488
    brachi(@brachi)
    vor 1 Jahr

    Danke für den Deal. E-Mail sofort erhalten 😉

    Roland
    Gast
    Roland
    vor 1 Jahr

    Bin ich blind oder doof (oder beides), wo finde ich den Code, den ich bei der Testversion eingeben muss?

    Hiyla
    Gast
    Hiyla
    vor 1 Jahr

    Geht nicht, ich gebe meine email und Namen ein aber es kommt einfach keine mail. Warte schon seit Stunden

    Paladium
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1891
    Paladium(@paladium)
    vor 1 Jahr

    Cooles Tool.
    Hab’s für den Mac gezogen.

    Danke für den geilen Deal.

    Immer wieder gerne. 💪🏼💪🏼

    Szelle
    Points: 140
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen