Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Luftbefeuchter Venta (auch wenn der Winter noch weit weg scheint)

Luftbefeuchter Venta (auch wenn der Winter noch weit weg scheint)

CHF 213.95 CHF 442.40 -52% Zum Deal
4

Auch wenns noch nicht so wirken mag, der nöchste Winter kommt bestimmt. Weil ich mich letzten Winter endlich durchgerungen hab, meinen Philips-Luftbefeuchter zu entsorgen war ich jetzt schon auf Schnäppchensuche und will euch meinen Fund nicht vorenthalten.

Es handelt sich vermutlich um die DE-Version (evt. deutscher Stecker?) aber ist hier beim baby-markt schon einige Zeit rund die Hälfte billiger als anderswo. Irgendwas stand auf der Toporeise Seite von 8% zusätzlichem Rabatt mit Code ACHT1895890, aber der wird nur temporär über Toppreise verfügbar sein.

Dieses Modell müsste bereits zu den automatisierten Geräten mit Hydrostat, Touch-Screen usw. sein. Perfekter Ersatz für meinen alten Philips HU5930, hoff ich mal.

Zweitbester Preis war immer um die 400.- Grenze

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Kommentator0815
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3755
    Kommentator0815(@kommentator0815)
    vor 1 Jahr

    Danke für den coolen Deal.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen