Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Luftbefeuchter DXHU06 BEAM mini bei SPC

Luftbefeuchter DXHU06 BEAM mini bei SPC

CHF 87.45 CHF 149.00 -41%
SPROFIT45C
Zum Deal
13

Duux Beam Mini: Der smarte und kraftvolle Ultraschall Luftbefeuchter mit niedrigem Verbrauch.

Stromverbrauch: 20 W
Geräuschpegel: 32 dB Fassungsvermögen Tank: 3 L
Wirkfläche: bis 30m²
Für Aromatherapie geeignet + Inklusive Integration in DUUX-App
Masse: 18 x 18 x 40 cm Gewicht: 1.5 kg

Verfügbar in Schwarz und Weiss!

Ich habe mir bereits im Sommer einen Duux Ventilator gekauft und bin super zufrieden damit. Qualität und Preis stimmt definitiv! Zudem hab ich den Duux Ventilator mit einem Smart Stecker in mein Hue Netzwerk integriert, sodass eine Automation problemlos möglich wurde. Dies wird jetzt nun auch mit dem Luftbefeuchter gemacht.

Zweitbester Preis bei Digitec.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen