Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Lost Judgment für Playstation zum Bestpreis

Lost Judgment für Playstation zum Bestpreis

CHF 27.60 CHF 56.80 -51% Zum Deal
-19

Das hervorragende Yakuza Spin off: Lost Judgment gibt es derzeit bei 1advd zum Bestpreis von CHF 27.60 inkl. Versand. Ein Hammer Angebot, wenn man bedenkt das der Release nicht mal so weit zurück liegt. Zweitbester Preis der Schweiz liegt bei CHF 56. 80.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bionicmax
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 550
    vor 2 Jahre

    Mega Spiel habe nur die Hauptstory durchgezockt und schon für diese habe ich 30 Std. gebraucht. Es hat brutal viele Nebenquest und die Story ist super. Kann das jedem empfehlen. Ist ein bisschen schwächer als Teil 1 aber dennoch sehr gutes Spiel mit fesselnder Story.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen