Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Lokal ZH] Vertt.ch – Fahrdienst Start-up aus Zürich  –> CHF 20.-  für die nächste Fahrt

[Lokal ZH] Vertt.ch – Fahrdienst Start-up aus Zürich –> CHF 20.- für die nächste Fahrt

PIRAT20
Zum Deal
11

Egal ob für den Nachhauseweg vom Ausgang, dem Weihnachtsessen oder zur Abholung der neu erworbenen Artikel vom Single-Day und Black-Friday 🙂

Update - 2022.02.11Letzter Aktionstag!

Das Schweizer Start-up Vertt.ch aus Zürich bietet uns einen Gutschein von CHF 20.- auf die nächste Fahrt!

 

Gültig bis 11.02.2022

iOS APP:    https://apps.apple.com/ch/app/id1438096995

Android APP:   https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.vertt.passenger

 

PS: Weder ich noch Preispirat.ch verdient etwas an diesem Deal! Gerne unterstütze ich einfach ein Schweizer Start-up, mit welchem ich super Erfahrungen gesammelt habe! 🙂

Weshalb ich Vertt dem grossem Player vorziehe:

https://vertt.ch/blog/you-pay-the-same-the-driver-earns-more

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nemeswiss
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 9256
    Nemeswiss(@nemeswiss)
    vor 2 Jahre

    Leider erscheint Promo Code bereits benutzt, sollte das heute nicht noch gültig sein @go_left

    huggie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2999
    huggie(@davidmarik)
    vor 2 Jahre

    Bis wann kann man den Code einlösen resp. muss die Fahrt stattfinden? 🙂

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen