Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Lokal ZH/LU] Dualshock V2 Controller bei Conrad zur Abholung

[Lokal ZH/LU] Dualshock V2 Controller bei Conrad zur Abholung

CHF 44.95 CHF 57.90 (Lieferung) -22%
MCDLU2010
Zum Deal
7

Bei Conrad kann man sich derzeit den Dualshock 4 Controller recht günstig sichern, wenn man bei der Filiale in Dietlikon oder Emmenbrücke vorbeigeht und das Produkt abholt, um die 9 Franken VSK zu umgehen. Doch auch mit Lieferung spart man im Gegensatz zur Konkurrenz knapp 4 Franken, ich würde dann aber eher empfehlen beim Mediamarkt Deal zuzuschlagen.

  • Touchpad, neue Analog-Sticks und Tasten
  • Share-Taste zum Teilen von Videos und Screenshots
  • Inklusive Bewegungssensoren und Leuchtleiste
  • Eingebauter Lautsprecher und Headset-Anschluss
  • V2 mit extra Lightbar und direkter USB-Verbindung

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Sebastian
    Gast
    Sebastian
    vor 3 Jahre

    Online schon ausverkauft.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen