Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Lokal – Stadt Zürich] Gratis Berliner & Raclette bei Covid-19 Impfung

[Lokal – Stadt Zürich] Gratis Berliner & Raclette bei Covid-19 Impfung

Gratis Zum Deal
6

Zur nationalen Impfwoche hat der Kanton Zürich im Hauptbahnhof ein Impfdorf eröffnet. Wer sich vor Ort impfen lässt, erhält gratis einen “feinen” Berliner. Ab dem Mittag soll es jeweils auch gratis Raclette geben.

Das Impfdorf ist von 8.-10. November im Hauptbahnhof.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    21 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12980
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre

    Der Berliner wurde auch geimpft mit Konfitüre 🤣🤣

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Pimmelocchio
    Gast
    Pimmelocchio
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Hahahhahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahaahahahahahahahahhahahahahahahhaahhaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahaahahhahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahaahahahahahahahahhahahahahahahhaahhaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahaahahhahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahaahahahahahahahahhahahahahahahhaahhaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahhahahahahahahahahhaahhahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahahaahahahahahahahahhahahahahahahhaahhaahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhaha

    Der ist wirklich sau gut, muss ich mir merken. hahah

    JOHNSON& JOHNSON
    Gast
    vor 2 Jahre

    Bekomm ich für die Boosterimpfung auch Raclett & Berliner gratis oder ist das nur für Neukunden?

    veb7se
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1001
    veb7se(@veb7se)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  JOHNSON& JOHNSON

    wie bei den Netzanbietern nur für Neukunden 😀

    Bene
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1085
    Bene(@bene)
    vor 2 Jahre

    Voll die Diskriminierung: Als geimpfter kriegt man nichts gratis :p

    sarunto
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3113
    sarunto(@sarunto)
    vor 2 Jahre

    Hört ihr die Uhr im Impfdorf…

    Flop, flop, flop 🕐

    Gurkesalat
    Gast
    Gurkesalat
    vor 2 Jahre

    Am Hauptbahnhof wurde ein Impfdorf geöffnet in dem es geimpfte Berliner gibt so fern man sich impfen lässt….hahaha diese ganze Impf-Angelegenheit bietet unglaublich viel Stoff (kein Impfstoff) für Satiriker. Bin auf die Schnitzelbänkler*innen (Genderstärnli) der Basler Fasnacht gespannt

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12980
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre

    Boow jetzt geht es sicher los über den Sinn und Unsinn einer Impfung 😁😁
    Also ich bin geimpft, und es hat nur ein bisserl weh getan 😉
    Aber ich finde, es muss jeder selber wissen ob er das will oder nicht.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    Jetski
    Gast
    Jetski
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Nichts gegen Geimpfte, meine Devise, leben und leben lassen. Aber hierzu kommt mir der Rattenfänger in den Sinn. Vielleicht wäre ein Zürcher Geschnetzeltes besser..

    Kleid
    Gast
    Kleid
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Jetski

    Leider kann die Impfung auch andere Leute schützen und deswegen ist es ratsam Leute zum Impfung zu bewegen, aber zwingen kann man sie leider nicht.

    Bene
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1085
    Bene(@bene)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Kleid

    Das wäre schön gewesen, wenn wir geimpften die Menschheit retten würden
    https://www.srf.ch/news/international/impfstudie-fuer-grossbritannien-auch-geimpfte-geben-das-virus-weiter

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12980
    Muelli(@muelli)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Bene

    Du hast aber schon gelesen das die Studie nur bedingt gültig ist in der Schweiz, schon wegen der anderen Impfstoffe und dem anderen Verlauf der Pandemie.

    Andrea
    Gast
    Andrea
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Bene

    Geimpfte geben während deutlich weniger Tagen das Virus weiter. Aktuelle Studien zeigen, das Geimpfte nur während 4-5 Tage ansteckend sind. Ungeimpfte rund doppelt so lange.
    Auch stecken dich Geimpfte weniger leicht an.

    Wer kann wohl mehr Leute anstecken… derjenige, der 8 Tage ansteckend ist, oder derjenige der 4 Tage ansteckend ist?…

    Aber manche Impfgegnern ist selbst das zu kompliziert

    Rust
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2238
    Rust(@blocher)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Andrea

    Link zur Studie wäre super.

    Bene
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1085
    Bene(@bene)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Andrea

    Genau… Ein geimpfter impfgegner bin ich 😉
    Und dann noch einer der so zwielichtige Medien zittiert mit Studien aus völlig fernen Ländern und komplett anderen Impfstoffen.

    Pirater
    Points: 961
    Pirater(@pirater)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Andrea

    Ein nicht geimpfter muss bei Corona Erkrankung in Quarantäne. Ein geimpfter muss es nicht melden und auch nicht in Quarantäne und darf fröhlich das Virus verteilen. Nachzulesen auf der BAG Homepage! Das steht da ganz offiziell!

    R3lay
    Points: 1929
    R3lay(@r3lay)
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Jetski

    Genau, leben lassen. Deswegen impfen.

    jmmv
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2587
    jmmv(@jmmv)
    vor 2 Jahre

    Top, plz go if you didn’t yet and get a Berliner 🙂

    ich
    Gast
    ich
    vor 2 Jahre

    …seeehr gerne – Berliner sind ja auch was Leckeres, unter einer kleinen Voraussetzung, nur eben die zwei Kleinigkeiten (zwei einfachen Fragen, bitte sachlich und auch sich selbst gegenüber ehrlich bleiben):
    – wissenschaftliche Nachweise über Isolierung eines COVID19-Virus
    – wogegen wird geimpft (wissenschaftliche Grundlage unter Einhaltung von Koch-Postulaten)
    Ich hoffe, daß man immer noch in unserer Gesellschaft eine eigene Meinung haben darf und Würde sowie Körper eines Menschen unantastbar sind.

    kevin
    Gast
    kevin
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  ich

    Hab auch noch nie gehört dass Zuckermoleküle isoliert wurden oder wogegen Berliner eigentlich geimpft werden. Bitte nur wissenschaftliche Grundlagen unter Einhaltung der Kock Postulate Posten, danke.

    Ohmgnohm
    Gast
    Ohmgnohm
    vor 2 Jahre

    Da geh ich leider leer aus😐😐😐😐😐😐😐

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen