Soeben die Info per SMS erhalten, dass man in diversen IKEEN (oder IKEAs?) pro Einkauf von CHF 250.- eine CHF 50.- Geschenkkarte erhält.
Update - 2022.03.25Wieder diesen Sonntag gültig!
Update - 2021.12.18Wieder aktiv!
Update - 2021.12.10Diesen Sonntag wieder aktiv!
Gültigkeit
Gültig am 18.12.2021im IKEA Aubonne, IKEA Vernier.
Gültig am 19.12.2021 im IKEA Pratteln, IKEA Rothenburg, IKEA Spreitenbach, IKEA St.Gallen, IKEA Grancia, IKEA Dietlikon
Hinweis
CHF 50.- pro CHF 250.- Einkauf, d.h. bei CHF 500 gibts CHF 100 Geschenkkarte, etc…




Diesen Sonntag Online ?
Wenn ich für 250.- etwas Teures, Kompaktes einkaufe und es nach Erhalt des Gutscheins wieder umtausche kann ich 50.- Gratisguthaben, oder?
Und wenn ich mehrere Familycards mit unterschiedlichen Namen halte kann ich das mehrmals machen. Denkfehler?
Umtauschen gegen was? Gegen Geld zurückgeben? Ich hoffe und denke nicht - wäre ja ungerechtfertigte Bereicherung…
Man bekommt das Geld eh nicht zurück, sondern einen Gutschein.
Hompage: "Wir zahlen dir deinen Kaufbetrag auf dieselbe Weise zurück, wie du den Kauf ursprünglich bezahlt hast."
Du hast recht. Ich habe letzte Woche einen Gutschein bekommen. Jetzt wo ich drüber nachdenke ist das aber auch logisch, ich hatte ja auch per Gutschein bezahlt.
Das mit den verschiedenen Karten kannst du dir sparen, es gibt 50 pro 250. Hab bei einer solchen Aktion auch schon 90% einer Küche gekauft und dann fast 2000 als Gutschein erhalten. Und später mit dem Gutschein dann die restlichen Teile der Küche gekauft (die aufgrund von Corona gerade nicht an Lager und daher noch nicht bezahlt werden konnten).
Wo ist es dieses Mal gültig?
Pratteln BL und Dietlikon ZH
Weiss jemand, wie lange die Geschenkkarten dann gültig sind? Ist die Gültigkeit irgendwie begrenzt?
Bisher wurden die Karten nach ca. 2 Wochen verschickt und waren dann drei Monate gültig.
Die Karten gibt es direkt vor Ort, die werden nicht verschickt. Sie waren bisher aber erst 2 Wochen später gültig, und dann 3 Monate lang.
Geht das auch online?
Nein
Was it also valid in Dietlikon?
no
Für maximalen Profit kombiniert der Pirat den Einkauf mit der 10%-Gutschein-Aktion ;)
Und wo wäre dieser Gutschein?🙂
Ich dachte, es gäbe einen Deal dazu, aber ich finde keinen. Wenn man vor Ort eine Geschenkgutscheinkarte kauft, bekommt man eine zusätzliche Karte mit 10% vom Gutschein. Beide Karten kann man dann direkt benutzen.
Wenn man nun also eine Karte kauft für 250 Fr, dann bekommt man 25 Fr extra. Dann kann man für 275 Franken einkaufen, und bekommt den 50 Fr Gutschein aus dem Deal. Macht eine maximale Ersparnis von 23% (für 325 Fr einkaufen und 250 Fr bezahlen) gegenüber 17% bei der 50 Fr Aktion alleine (für 300 Fr einkaufen und 250 Fr bezahlen).
Kann ich mir auch eine Geschenkkarte im Wert von 250 CHF kaufen und erhalte dann eine weitere Geschenkkarte im Wert von 50 CHF?
Nicht gültig bei Zahlungen von Serviceleistungen und Geschenkkarten.
Hier die kompletten Bedingungen:
Wir schenken dir CHF 50.- pro CHF 250.- Einkauf in Form einer IKEA Geschenkkarte*
Gültig am 11.12.2021 im IKEA Einrichtungshaus Aubonne, IKEA Vernier
Gültig am 12.12.2021 im IKEA Einrichtungshaus Pratteln, IKEA Rothenburg, IKEA Spreitenbach, IKEA St.Gallen, IKEA Grancia
*Nicht gültig bei Click & Collect Bestellungen. IKEA Geschenkkarte vom 28.12.2021 bis 31.3.2022 bei IKEA Schweiz einlösbar. Angebot gültig gegen Nachweis deiner Schweizer IKEA Family Karte/Nummer oder IKEA for Business ID. Mindesteinkaufsbetrag von CHF 250.- gilt nach Abzug aller Aktionen und Rabatte. Nicht gültig bei Zahlungen von Serviceleistungen und Geschenkkarten. IKEA Geschenkkarte vom 28.12.2021 bis 31.3.2022 bei IKEA Schweiz einlösbar. Keine Barauszahlung.
Braucht man irgendeine Mitgliedschaft um davon zu profitieren?
Ja, du brauchst eine Ikea Family Karte. Siehe mein anderer Kommentar.
Die Karte kannst du ganz einfach online beantragen, die sollte dann sofort gültig sein.