Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Lokal] Conrad Dietlikon: 80% auf alles

[Lokal] Conrad Dietlikon: 80% auf alles

4

War gestern im Conrad in Dietlikon. Nach 30 und 50% gibt es jetzt 80% auf alles. Viel ist nicht mehr da, aber wenn jemand noch Rohlinge, Audio-/USB-Kabel oder Zeitschaltuhren braucht, für den kann es sich lohnen.

Auch ein paar Alarmanlagen und Leuchtmittel hatte es noch.

Interessant sicher auch eine FullHD webcam für CHF 7.60 statt CHF 50 (runtergesetzt auf CHF 38)

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ronny
    Gast
    Ronny
    vor 2 Jahre

    80% auf Ramsch sind rausgeschmissenes Geld. Sorry es waren schon einige da und es gibt nix Vernünftiges mehr.

    Georg
    Gast
    Georg
    vor 2 Jahre

    Den Weg kann man sich sparen, da gibt es fast nichts mehr. Erster Stock war am Montag bei 50% Rabatt schon geräumt/gesperrt, im Erdgeschoss die Regale vielleicht noch zu 1% gefüllt mit.. Auf keinen Fall was für den Familienausflug. Wahrscheinlich montieren die auch schon die Regale im Erdgeschoss ab ..

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen