Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
(lokal BS) Wiedereröffnung DQ Solutions – AirPods Pro für CHF 125.- (erste 50 Kunden) ab 2. März 9 Uhr (& andere Deals)

(lokal BS) Wiedereröffnung DQ Solutions – AirPods Pro für CHF 125.- (erste 50 Kunden) ab 2. März 9 Uhr (& andere Deals)

CHF 124.50 CHF 206.70 -40% Zum Deal
19

Achtung Apple-Jünger – in Basel wird der DQ Solutions an der Güterstrasse, welcher sich seit Januar im Umbau befand, morgen wieder neu eröffnet! Um das gebührend zu feiern, könnt ihr von einigen tollen Deals profitieren:

  • 50% Rabatt auf Apple AirPods Pro (nur die ersten 50 Kunden)
  • 10% auf alle Apple iPhone Modelle
  • SELPHY Square QX10 für 69 Franken (aktuell sonst ca. 107 Franken)

Edit: Es gab auch eine Aktion für die WF-1000XM5 für 149 und die WH-1000XM5 für 199 Franken, diese wurden allerdings wieder entfernt 🙁

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4542
    kojacke(@kojacke)
    vor 2 Monate

    Hoffentlich arbeiten die dort Kunden freundlicher als die jungs in Dietikon…ist paar Jahre her,weiss auch nicht mehr genau worum es im Detail ging,aber seitdem hab ich die Firma gemieden…vielleicht war es nur ein unglücklicher Umstand…😉

    Flaaaamski
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1425
    Flaaaamski(@flaaaamski)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  kojacke

    Nein, sind auch unfreundlich und inkompetent.
    Hatte noch Garantie bei Apple und die wollten einen Garantieschein, obwohl es über die Seriennummer lauft. Als der Chef kam, war dann alles doch i. O.

    getzpas
    Points: 103
    getzpas(@getzpas)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Flaaaamski

    Naja: Entweder du machst die Gewährleistung nach OR gegenüber deinem Verkäufer geltend, dann brauchst du einen Kaufbeleg (oder sonsteinen Beleg, aber der Kaufbeleg dürfte üblich sein). Oder du machst Ansprüche aus Herstellergarantie geltend. Dann müsstest du das beim Hersteller machen, also bei Apple. Apple kann dich dann zu einem authorisierten Service Partner (z.B. Dataquest) schicken. Aber einfach in den Laden laufen und erklären, es laufe doch über die Serienummer, scheint mir sportlich. Das kann gehen, muss aber nicht und die Leute deswegen als “unfreundlich und inkompetent” zu bezeichen, scheint mir falsch: Die arbeiten auch nur auf Instruktion, wie du wahrscheinlich auch.

    hans
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1798
    hans(@myd1)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  getzpas

    Das sollte doch automatisch über die Apple Support Seiten gehen und es zeigt gleich die mit dem Account verknüpften Geräte an. Man kann dann direkt einen Termin (auch bei dq) vereinbaren. Allerdings ist mein letzter Fall schon etwas länger her.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Monate von hans
    getzpas
    Points: 103
    getzpas(@getzpas)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  hans

    Sehe ich auch so. Was du sagst, steht zu meiner Aussage auch nicht im Widerspruch.

    KappaHD
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 928
    KappaHD(@kappahd)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  kojacke

    Bei mir ist es ihre Youtube Werbung. Bin kurz davor mir Premium zu holen nur damit mir das erspart bleibt 😐

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4542
    kojacke(@kojacke)
    vor 2 Monate
    Antwort auf  KappaHD

    🤣🤣🤣

    Hueremichi
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7438
    Hueremichi(@hueremichi)
    vor 2 Monate

    Welche Pro wären das? Die neuen?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen