Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
(lokal SH) Schmetterling-Campingstuhl “JOKER” bei Lipo für nur 17.95 Franken

(lokal SH) Schmetterling-Campingstuhl “JOKER” bei Lipo für nur 17.95 Franken

CHF 17.95
COUPONPLUS21
Zum Deal
13

Bei Lipo gibt’s seit längerem den Campingstuhl JOKER zum kleinen Preis von nur 18 Franken. Er lässt sich wie der Titel schon deuten lässt bequem und platzsparend zusammenfalten.

Das Angebot gilt leider nur bei Abholung in den Filialen in Schaffhausen oder Reinach im Kanton Basel-Land.

Update - 2022.06.30Mit der neuen 3für2-Aktion gibt’s 3 Stühle für nur 35.90 Franken! Allerdings nur noch in Schaffhausen vorhanden.

Tipp: Falls ihr gleich eine Party schmeissen wollt könnt ihr ab 60 Franken Bestellwert (= 4 Stühle) den angegebenen Gutschein einlösen und erhaltet so mehr als einen Stuhl geschenkt!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    aktentasche
    Points: 2135
    vor 1 Jahr

    Sieht ungemütlich aus, Rückenlehne ist viel zu schräg und kurz.

    kaeptnboris
    Points: 1111
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  aktentasche

    Probiers aus! Ich habe einige Stuehle dieser Art, ich finde sie ausgesprochen bequem zum Ausruhen. Fuer den Essplatz sind sie tatsaechlich nicht sonderlich geeignet.

    shabaval
    Gast
    shabaval
    vor 1 Jahr

    https://www.landi.ch/shop/campieren_160202/campingstuhl-joker_54441

    Ich bin 110 kg schwer und der hält das.

    Leider nicht mehr bestellbar.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von shabaval
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12902
    vor 1 Jahr

    Ich frag mich ja nur ob der mein “Gewicht” aushält. 😁
    Hab keine Angabe dazu gefunden. 🤷‍♂️

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 300 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15606
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Muelli

    Mindestens 1x tut er das 😅👍🏼

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen