Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
(lokal BE, ZH, JU, AG, SG, ZG) OLED TV Panasonic 55JZC984 in vielen Filialen noch als Nicht-Ausstellmodelle verfügbar

(lokal BE, ZH, JU, AG, SG, ZG) OLED TV Panasonic 55JZC984 in vielen Filialen noch als Nicht-Ausstellmodelle verfügbar

CHF 447.50 CHF 895.- -50% Zum Deal
46

Bei melectronics gibt’s noch in vielen Filialen den OLED-Fernseher Panasonic 55JZC984 als Nicht-Ausstellmodelle (und somit ohne Burn-In Chance oder der Gefahr, dass die Leuchtdioden nicht mehr so hell leuchten) und damit originalverpackt zum wahnsinnig guten Preis für nur 447.50 Franken. Laut Recherche bietet das Modell fast kein Händler mehr an (und wenn schon dann zu astronomischen Preisen…), daher nehme ich einfach den “Normalpreis” als Vergleichspreis.

  • 55 ” (140 cm) OLED-Fernseher mit einer Auflösung von 3840 x 2160 (Ultra HD 4K)
  • HCX PRO AI Processor – Überwältigende Bildwiedergabe mit feinsten Kontrasten und Farbabstufungen
  • Penta Tuner mit Twin-Konzept und 2 CI-Slots – Empfang per Antenne, Satellit, Kabel, Heimnetzwerk oder Internet
  • Reference Surround Sound & Dolby Atmos – Satte Bässe, kristallklare Dialoge, präzises Klangbild
  • Game Mode Extreme – Perfektes Spielerlebnis durch die reduzierte Eingangslatenz, HDMI2.1 VRR und HFR
  • Multi HDR Ultimate – Unterstützt alle wichtigen HDR-Formate wie Dolby Vision IQ und HDR10+ Adaptive

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    21 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5778
    6jasht(@bleom)
    vor 1 Jahr

    Danke crank 🙏 Hab einen geholt für das Schlafzimmer und werde ihn nachher testen

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5778
    6jasht(@bleom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    argh, nervig. habe ein paar Pixelfehler links und rechts am oberen Rand. Und schade hat man nur einige Apps vorgegeben und keinen richtigen Store. Ich werde ihn für den Preis aber wahrscheinlich nicht zurückgeben. :‘)

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3206
    Perceval(@chrigl)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Die kann man sicher “rausmassieren” 😉

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7145
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  6jasht

    Da scheinst du wirklich Pech zu haben. Mein gleicher Oled mit 65“ hat zum Glück absolut keinen einzigen Pixelfehler. Vielleicht ist das ein Garantiefall? Am besten mal die fehlerhaften Pixel zählen und dann beim Panasonic Support nachfragen ob das unter die Garantie fällt.
    Betreffend Apps: Mit einem extern angeschossenen Google Chromecast oder Apple TV, könntest du auch eine etwas modernere Bedienoberfläche auf den TV bringen, mit grossem AppStore. Ich verwende einen Apple TV, und schon ist alles plötzlich topmodern 😉

    6jasht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5778
    6jasht(@bleom)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Zorro

    Danke für die Tipps. Du, es sind wirklich sehr wenige Pixelfehler oben links und rechts und die siehst du nur, wenn du von oben auf den Fernseher schaust, während etwas läuft. Macht mir nichts aus beim Preis, deswegen renne ich auch nicht zum Meletronics. Wegen dem Store: Netflix, Disney+, Youtube und Prime reichen mir völlig aus. War nur ein wenig verwundert, dass es ein eigener Store und begrenzt ist. Für 450 CHF beschwere ich mich gar nicht. Top-Fernseher für den Preis 👍🏼

    Piratencaptain
    Points: 18
    Piratencaptain(@piratencaptain)
    vor 1 Jahr

    Falls noch jemand einen sucht. Wollte meinen Plasma ersetzen und habe am Samstag einen gekauft. Die Freundin war wenig begeistert, dass ich einen funktionierenden TV ersetzen will. Nun versuche ich ihn dann wieder abzugeben. Steht originalverpackt und ungeoffnet bei mir im Flur. Kann in Zug abgeholt werden. Bei Interesse einfach melden.

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2382
    Wolverine(@wolverine)
    vor 1 Jahr

    Scheint noch immer welche zu geben. in Uster z.B. hats noch 5 Stück.

    MMFD86
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 4412
    MMFD86(@mmfd86)
    vor 1 Jahr

    Jmd erfahrung mit dem modell?

    DerNachtwaechter
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 543
    DerNachtwaechter(@dernachtwaechter)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  MMFD86

    Bild ist in Qualität und Helligkeit mit der B-Serie von LG vergleichbar (die ist fast überall ausgestellt, kannst dir also selber ein Bild machen). Die Standardeinstellungen beim Panasonic sind recht wild und erfordern ein wenig Kalibrierung. Für einen abgedunkelten Raum perfekt, vor allem zu dem Preis. Ansonsten würde ich einen helleren Oled oder mini-led/Qled vorziehen.

    Breno
    Gast
    Breno
    vor 1 Jahr
    Brandow
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1437
    Brandow(@brandow)
    vor 1 Jahr

    Sind alle aufgeführten Modelle in allen MElectronics Filialen Nicht-Ausstellungsmodelle?

    Wo kann ich das sehen/in Erfahrung bringen?

    Brandow
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1437
    Brandow(@brandow)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Kann ich so bestätigen, habe soeben ein paar Mal mit den Verkäufern telefoniert.

    Brandow
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1437
    Brandow(@brandow)
    vor 1 Jahr

    Ist der Unterschied zwischen 55 und 65 zoll spürbar, resp. lohnt es sich, nach Möglichkeit auf ein 65 Zoll Modell zu warten?

    genzo
    Points: 1221
    genzo(@genzo)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Brandow

    Auf jedem Fall…ich hätte einen 65 Zoll vom gleichen Modell noch OVP abzugeben….falls Interesse bitte ein PM…

    Brandow
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1437
    Brandow(@brandow)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  genzo

    Hmm, aber dieses Angebot ist wirklich sehr sehr gut, einzig, dass er “nur” 55 Zoll ist, kann ich bemängeln, aber fällt das wirklich so ins Gewicht?
    Hat Jemand noch andere Erfahrungen gemacht?

    Johnny
    Gast
    Johnny
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Brandow

    Der Grössenunterschied fällt deutlich ins Gewicht. Es kommt halt auf den Sitzabstand und die Sehgewohnheiten an. Mit einem 55 Zoll kannst du aber definitiv auch bei 3 bis 4 Meter Distanz gut Fernsehen. Zum Zocken fände ich es etwas zu klein.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Johnny
    Dodge
    Points: 83
    Dodge(@dodge)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Brandow

    Schaue direkt auf der Webseite von melectronics nach, da gibt es auch Modelle in 65“ zu 50%!

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen