Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
[Lokal] basefit.ch 24 Monate für CHF 399.- Fitness All Inclusive

[Lokal] basefit.ch 24 Monate für CHF 399.- Fitness All Inclusive

CHF 399.- Zum Deal
4

Aktuell gibt es in den basefit Clubs Cham, Baar, Pfäffikon, Dietlikon oder Winterthur Grüze ein 24 Monate Abo mit diversen Flats für CHF 399.-

  • 24 Monate Laufzeit
  • Trainingsbetreuung
  • Getränke-Flat
  • Solarium-Flat
  • Vibrationstraining-Flat

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 747
    meridiannet(@meridiannet)
    vor 3 Jahre

    Ich muss vor dieser Fitnesskette warnen! Der Kundendienst ist eine absolute Katastrophe! SO etwas habe ich noch gar nie erlebt. In meinem Fall geht es um die Zusatzleistungen welche ich nicht mehr haben wollte. Es hiess, ich müsse ins Studio das klären. Dies war wegen Corona aber zu. Nun sagen Sie, es sei zu spät und betreiben mich.. die Leute vor Ort sind okay. Aber das Büro ist das allerletzte dort.

    Pep Kastrati
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 590
    Pep Kastrati(@pepkastrati)
    vor 3 Jahre

    Das ist ein Drecksladen. Ich habe auch schlechte Erfahrung gemacht mit denen und rate euch kein Abo zu machen.

    Sheerkhan
    Points: 943
    Sheerkhan(@sheerkhan)
    vor 3 Jahre

    Der Preis ist nur für 1 Jahr…sieht man erst wenn man zum Abschluss geht… 😉

    Zakk
    Gast
    Zakk
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Sheerkhan

    Bei den beschriebenen Standorten ist der Preis tatsächlich für 2 Jahre. Da kann man beim Online-Abschluss das Aktionsangebot auswählen.

    Kinderino
    Gast
    Kinderino
    vor 3 Jahre

    gibt auch noch discountfit für 399 franken
    mehr würde ich nicht ausgeben , auf extras kann ich verzichten

    Pvlermo
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 48075
    Pvlermo(@pvlermo)
    vor 3 Jahre

    Hat jemand bereits ein Abo oder Erfahrungen dort? Die Bewertungen scheinen ja nicht gerade ein tolles Bild zu zeichnen…

    zr1987
    Gast
    zr1987
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Ich trainiere seit mehr als einem Jahr dort. Ich habe gute Erfahrung. Ich trainiere in Cham. Ich bin aber keiner der sehr viel Krafttraining macht. Mehr Cardio. Für sowas reichts. Ich sehe aber auch viele, die nur auf Krafttraining aus sind. Also so schlecht ist es sicher nicht, wie es bewertet wird.

    Zakk
    Gast
    Zakk
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Ich trainiere schon seit mehreren Jahren und war in verschiedenen Clubs. Wenn du Anfänger bist, lass die Finger davon. Nur wenige Trainer scheinen Ahnung von der Materie zu haben und kümmern sich überhaupt um die Trainierenden. Die meisten Trainer lassen einfach machen, kümmern sich meist nen Dreck drum, ob die Geräte desinfiziert werden und überhaupt scheinen sie selten Motivation zu haben überhaupt etwas zu tun.
    Wenn du bereits Trainingserfahrung hast und weisst, was du wie machen musst, lohnt es sich eher. Hat für den Preus gute und viele Geräte, viel Auswahl an Kurzhanteln und freien Gewichten.

    Ratheber
    Gast
    Ratheber
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Mach das nicht! Nur stress mit dennen und Komische Vertragsverlängerungen zum Vollpreis!

    meridiannet
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 747
    meridiannet(@meridiannet)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Ich erlebe gerade eine unschöne Geschichte mit denen. Meine Rechtschutz rät mir, Anzeige zu erstatten. Geht zu lange alles zu erklären. Schaue sonst oben. Da hab ich was dazu geschrieben.

    Heinz
    Gast
    Heinz
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pvlermo

    Hierzu auch noch meine Meinung. Man muss einfach extrem aufpassen, dass man keine Kündigungsfristen/-formalitäten verpasst/missachtet. Viele Extrakosten (bei mir kosteten die Duschen extra), Schloss für Spind selber mitnehmen. Manche Geräte sind in Ordnung, manche älter. Man muss noch beachten, dass gewisse Preise gewisses Klientel anzieht. Und wie auch schon gesagt wurde, sind die Trainer nicht sehr motiviert, wenn es nicht gerade um einen Vertragsabschluss geht. Habe von einem Angestellten erfahren, dass sie einen miesen Grundlohn haben, mit Vertragsabschlussprovision (auch mies). Bei mir war es so günstig, dass ich nach ein paar Wochen nicht mehr gegangen bin.. unter anderem eben wegen dem Klientel. Aber das ist eher meine Sache 😉

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen