Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

[Lokal] basefit.ch 24 Monate für CHF 399.- Fitness All Inclusive

Dealbewertung+4
CHF 399.- Zum Deal
Dealbewertung+4
CHF 399.- Zum Deal

Aktuell gibt es in den basefit Clubs Cham, Baar, Pfäffikon, Dietlikon oder Winterthur Grüze ein 24 Monate Abo mit diversen Flats für CHF 399.-

  • 24 Monate Laufzeit
  • Trainingsbetreuung
  • Getränke-Flat
  • Solarium-Flat
  • Vibrationstraining-Flat

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
6 Themen Antworten
8 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
ZakkHeinzSheerkhanmeridiannetRatheber Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
meridiannet
Mitglied

Ich muss vor dieser Fitnesskette warnen! Der Kundendienst ist eine absolute Katastrophe! SO etwas habe ich noch gar nie erlebt. In meinem Fall geht es um die Zusatzleistungen welche ich nicht mehr haben wollte. Es hiess, ich müsse ins Studio das klären. Dies war wegen Corona aber zu. Nun sagen Sie, es sei zu spät und betreiben mich.. die Leute vor Ort sind okay. Aber das Büro ist das allerletzte dort.

Pvlermo
Admin

Hat jemand bereits ein Abo oder Erfahrungen dort? Die Bewertungen scheinen ja nicht gerade ein tolles Bild zu zeichnen…

zr1987
Gast
zr1987

Ich trainiere seit mehr als einem Jahr dort. Ich habe gute Erfahrung. Ich trainiere in Cham. Ich bin aber keiner der sehr viel Krafttraining macht. Mehr Cardio. Für sowas reichts. Ich sehe aber auch viele, die nur auf Krafttraining aus sind. Also so schlecht ist es sicher nicht, wie es bewertet wird.

Zakk
Gast
Zakk

Ich trainiere schon seit mehreren Jahren und war in verschiedenen Clubs. Wenn du Anfänger bist, lass die Finger davon. Nur wenige Trainer scheinen Ahnung von der Materie zu haben und kümmern sich überhaupt um die Trainierenden. Die meisten Trainer lassen einfach machen, kümmern sich meist nen Dreck drum, ob die Geräte desinfiziert werden und überhaupt scheinen sie selten Motivation zu haben überhaupt etwas zu tun.
Wenn du bereits Trainingserfahrung hast und weisst, was du wie machen musst, lohnt es sich eher. Hat für den Preus gute und viele Geräte, viel Auswahl an Kurzhanteln und freien Gewichten.

Ratheber
Gast
Ratheber

Mach das nicht! Nur stress mit dennen und Komische Vertragsverlängerungen zum Vollpreis!

meridiannet
Mitglied

Ich erlebe gerade eine unschöne Geschichte mit denen. Meine Rechtschutz rät mir, Anzeige zu erstatten. Geht zu lange alles zu erklären. Schaue sonst oben. Da hab ich was dazu geschrieben.

Heinz
Gast
Heinz

Hierzu auch noch meine Meinung. Man muss einfach extrem aufpassen, dass man keine Kündigungsfristen/-formalitäten verpasst/missachtet. Viele Extrakosten (bei mir kosteten die Duschen extra), Schloss für Spind selber mitnehmen. Manche Geräte sind in Ordnung, manche älter. Man muss noch beachten, dass gewisse Preise gewisses Klientel anzieht. Und wie auch schon gesagt wurde, sind die Trainer nicht sehr motiviert, wenn es nicht gerade um einen Vertragsabschluss geht. Habe von einem Angestellten erfahren, dass sie einen miesen Grundlohn haben, mit Vertragsabschlussprovision (auch mies). Bei mir war es so günstig, dass ich nach ein paar Wochen nicht mehr gegangen bin.. unter anderem eben wegen dem Klientel. Aber das ist eher meine Sache 😉

Kinderino
Gast
Kinderino

gibt auch noch discountfit für 399 franken
mehr würde ich nicht ausgeben , auf extras kann ich verzichten

Sheerkhan
Mitglied

Der Preis ist nur für 1 Jahr…sieht man erst wenn man zum Abschluss geht… 😉

Zakk
Gast
Zakk

Bei den beschriebenen Standorten ist der Preis tatsächlich für 2 Jahre. Da kann man beim Online-Abschluss das Aktionsangebot auswählen.

Pep Kastrati
Mitglied

Das ist ein Drecksladen. Ich habe auch schlechte Erfahrung gemacht mit denen und rate euch kein Abo zu machen.

×







Abgelaufenen Deal melden

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen